ThemePark-Central.de

Erlebnispark Schloss Thurn startet am 09. April 2022 mit einigen Neuheiten in die Saison

(c) Schloss Thurn
(c) Schloss Thurn

Ab dem 09. April 2022 öffnet der Erlebnispark Schloss Thurn wieder seine Tore. In der vergangenen Winterpause wurde wieder hart gearbeitet, damit wir in diesem Jahr ohne Ende Spaß im Park haben können. Daher gibt es einige Neuheiten im Erlebnispark Schloss Thurn.

Erlebnispark Schloss Thurn startet mit einigen Neuheiten in die Saison

Zu den Neuheiten 2022 zählt unter anderem die Umgestaltung der bisherigen Oldtimer Fahrt in “Dinolino‘s Obst Karren“. Außerdem wird das Zinnfigurenkabinett in diesem Jahr als interaktive Ausstellung mit dem Namen “Historikum“ eröffnet. Das ist noch nicht alles, auch in der Westernstadt gibt es ein paar Neuigkeiten. So sind die beliebten Animatronics zurück in der Stadt.

Der Erlebnispark Schloss Thurn ist auch für seine tollen Shows bekannt. Daher dürfen wir uns in diesem Jahr wieder auf “Zozo‘s Kinderclownshow“, das Puppentheater und die tägliche Rittershow freuen.

Event “Osterhasenparadies“ direkt zum Start

Bereit in den ersten Woche der neuen Saison findet das Sonder-Event des Jahres im Park statt. Am Ostersonntag und Ostermontag (17. und 18. April 2022) begeistert das große Osterhasenparadies Groß und Klein. Mit schokoladig-süßem Versteckspiel und echten Häschen, die sich über jede Streicheleinheit freuen, sind diese beiden Tage ein ganz besonderes Erlebnis.

Hast du nun Lust den Park zu besuchen? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Parkwebsite zu werfen. Dort findest du neben den aktuellen COVID-19 Regeln, auch die Möglichkeit vorab deine Tickets zu erwerben.

Quelle: Pressemitteilung Erlebnispark Schloss Thurn, 23. März 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar