ThemePark-Central.de

SeaWorld Orlando feiert “Howl-O-Scream” noch größer in diesem Jahr

"Howl-O-Scream" © SeaWorld Orlando
"Howl-O-Scream" © SeaWorld Orlando

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, wird SeaWorld Orlando in diesem Jahr “Howl-O-Scream” noch größer feiern. 2022 wird zwei komplett neue Horror-Attraktionen und mehrere neue Gruselzonen den Besuchern präsentiert.

Wenn die Nacht hereinbricht, nehmen die Dinge eine unheilvolle Wendung, als eine Reihe gruseliger Charaktere aus den Tiefen auftauchen und die Gäste in Welten des Schreckens locken. Während “Howl-O-Scream” verwandelt sich der sonst fröhliche Freizeitpark in einen Ort voller Schrecken. Doch dank geöffneter Attraktionen wie “Ice Breaker“, “Mako”, “Manta” oder “Infinity Falls” bleibt der Spaß bei einem Besuch von “Howl-O-Scream” nicht aus.

“Blood Beckoning” und “Siren of the Seas” die neuen Horror Attraktionen 2022

Neu in diesem Jahr wird unter anderem die Horror Attraktion “Blood Beckoning” sein. In dieser Neuheit begeben sich die Besucher in die Unterwelt, in der die Verlassenen und Vergessenen leben. Die Herrin dieser Kreaturen ist “Scratch”, die frisches Blut benötigt, um ihre Schönheit zu wahren. Demnach begeben sich die Gäste auf eine wilde Jagd nach dem eigenen Blut. Überall wartet das Böse nur darauf neue Opfer zu finden…

Die zweite Neuheit wird “Siren of the Seas“. In dieser Attraktion betreten die Besucher ein merkwürdiges Kreuzfahrtschiff. Keinerlei Glamour oder Pools befinden sich auf dem Schiff. Stattdessen passieren schreckliche Dinge… Sämtliche Kabinen sind von grausamen Seelen heimgesucht und verbreiten nun Angst.

Neben diesen beiden “Howl-O-Scream” Neuheiten, wurden in der SeaWorld Orlando Horror-Attraktionen aus dem letzten Jahr überarbeitet. Darunter “Captain’s Revenge – Drowned in Darkness” und “Dead Vines – Root of all Evil”. Mit “Beneath the Ice” kehrt der Publikumsliebling aus dem vergangenen Jahr ebenfalls zurück in den Park.

Vier neue Gruselzonen bei “Howl-O-Scream”

Ein wichtiger Bestandteil von jedem Halloween Event sind die Gruselzonen im Park. Sie transportieren eine spannende und bedrückende Stimmung auf die Wege. SeaWorld Orlando wird in diesem Jahr insgesamt sechs dieser Zonen präsentieren, wovon vier komplett neu sein werden. Die neuen Zonen heißen “Terrors of the Deep”, “Sea of Fear”, “Cut Throat Cove” und “Captive Cargo”. Zudem wurden die beiden bestehenden Gruselzonen “Deadly Ambush” und “Witchcraft Bayou” grundlegend verbessert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Howl-O-Scream“ findet vom 09. September bis zum 31. Oktober 2022 an ausgewählten Tagen statt. Die genauen Event-Tage kannst du auf der offiziellen Website des Parks finden. Wie in den Jahren zuvor, wird das nicht ganz so schreckliche „Spooktacular“ weiterhin tagsüber im Park präsentiert.

Finde die Halloween Events in deine Nähe!

Quelle: Pressemitteilung SeaWorld Orlando, 19. August 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar