Howl-O-Scream findet 2021 in SeaWorld San Diego statt

"Howl-O-Scream" © Busch Gardens
"Howl-O-Scream" © Busch Gardens

Nanu was haben wir denn da? SeaWorld San Diego plant in diesem Jahr „Howl-O-Scream“ anzubieten, ein spannendes und etabliertes Halloween Event. Weiterhin soll es auch eine familienfreundliche Variante des Halloween Festes geben.

SeaWorld San Diego hat anscheinend eine gruselige Überraschung in diesem Jahr für seine Besucher. Denn erstmals taucht das beliebte Halloween Event „Howl-O-Scream“ auf dem Veranstalungskalender auf. Bisher war das Event nur den Busch Gardens Freizeitparks vorbehalten. Interessant ist, dass Sea World San Diego in den vergangenen Jahren eher auf ein familienfreundliches Halloween Fest gesetzt hat. Das nun eine komplett andere Zielgruppe zur Halloween Saison angesprochen werden soll, verwundet doch etwas.

Nichtsdestotrotz soll parallel weiterhin das familienfreundliche „Spooktacular“ stattfinden.
Man kann sich gut vorstellen, dass das sanfte „Spooktacular“ Event tagsüber stattfinden wird und Abends dann die grausigen Figuren den Park übernehmen. So wie es die anderen Freizeitpark auch machen. Spannend wird sein, ob ein gesondertes Ticket dafür erworben werden muss oder ob es im bisherigen Ticket inkludiert ist. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thema von „Howl-O-Scream“ in SeaWorld San Diego noch unklar

„Howl-O-Scream“ kannst du dir ein wenig wie das „Halloween Horror Festival“ im Movie Park Germany vorstellen. Abends verwandelt sich der Freizeitpark in einen gruseligen Ort, welcher in diverse Halloween Themenbereiche unterteilt ist. Dort sorgen spezielle Erschrecker für Schreckmomente auf den Wegen des Parks und zusätzlich werden spezielle Horror Attraktionen angeboten. Interessant wird sein, ob SeaWorld San Diego eigene Attraktionen und Geschichten zu Halloween erzählen wird oder ob bestehende Attraktionen aus den Schwesternparks adaptiert werden. 

Zur Zeit darf SeaWorld San Diego als einer der wenigen Parks öffnen. Dies ist allerdings nur möglich, da der Freizeitpark auch als Zoo angesehen werden kann. Allerdings sind nur die Tier Encounter geöffnet und alle Fahrattraktionen weiterhin nicht geöffnet.

Quelle: Website SeaWorld San Diego, 18. Februar 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar