Deutsche Parks

Serengeti Park zu Halloween mit Horror Attraktion „Clown-Town“ in diesem Jahr

Halloween im Serengeti Park erleben. Die düstere Zeit des Jahres! © Serengeti Park
Halloween im Serengeti Park erleben. Die düstere Zeit des Jahres! © Serengeti Park

Ab dem 19. Oktober findet im Serengeti Park das große Halloween Fest statt. Der große Gruselspaß, hat in diesem Jahr einiges zu bieten. Ein breites Programm für Familien, sowie die Horror Attraktion „Clown-Town“.

An allen Wochenende ab 19. Oktober findet die Veranstaltung im Serengeti Park statt. Am 31. Oktober hat der Park sogar in einigen Teilen bis 22 Uhr geöffnet. Doch zurück zum Halloween Angebot in diesem Jahr.

Wie in den vergangenen Jahren auch, legt der Serengeti Park einen großen Schwerpunkt auf Familien. So gibt es viele tolle Mitmach Aktionen, wie Kürbischnitzen, Kinderschminken und einer großen Schnitzeljagd durch den Park. Außerdem gibt es ein spezielles Gruselhaus, welches bereits von Kindern unter 12 Jahren mit einem Erwachsenen besucht werden kann.

Die größeren Besucher, haben die Möglichkeit die „Clown-Town“ zu besuchen. Viele haben bereits bei dem puren Anblick eines Clowns Gänsehaut, aber die „Clown-Town“ setzt noch einen drauf. Dort warten blutrünstige Clowns auf neue „Spielgefährten“. Diese Horror Attraktion wird vom Serengeti Park für Personen ab 12 Jahren empfohlen.

Halloween im Serengeti Park findet an folgenden Wochenenden statt:

  • 19. bis 20. Oktober von 13:00 bis 18:00 Uhr
  • 26. bis 27. Oktober von 13:00 bis 17:00 Uhr
  • 31. Oktober von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • 01. November bis 03. November von 13:00 bis 17:00 Uhr

Einen kleinen Spartipp haben wir auch noch zum Ende des Artikels. Alle kostümierten oder geschminkten Kinder erhalten am 31. Oktober freien Eintritt in den Freizeitpark. Nicht schlecht oder?

Quelle: Website Serengeti Park, 08. Oktober 2019

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2019 Microsite!

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250