Simtec Systems räumt bei dem „Golden Crown Award“ ab

Ein Blick in die Fahrt auf dem HEXaFLITE im Wuxi Sunac Land © Simtec Systems
Ein Blick in die Fahrt auf dem HEXaFLITE im Wuxi Sunac Land © Simtec Systems

Simtec Systems hat bei den vergangenen Asia Attractions Golden Crown Awards, gleich zwei Preise einheimsen können. Das deutsche Unternehmen wurde für seinen „HEXaFLITE 72“ in der Kategorie „Outstanding Thrill Rides Supplier“ ausgezeichnet, sowie in der Kategorie „Outstanding Big Rides Supplier“.

Bei den prämierten Anlagen handelt es sich jeweils um den „HEXaFLITE 72“ im Sunac Land und im Wuxi Sunac Land. Die Attraktion ist ein Flying Theater, welches bis zu 72 Personen gleichzeitig fassen kann. Dank gekrümmter LED Bildschirme ist jeder Gast in der Lage ein gestochen scharfes Bild während der Fahrt zu genießen. Aufgrund der Schärfe und Helligkeit der Videofläche, ist Simtec Systems in der Lage das Flying Theater Erlebnis auf ein neues Level zu heben. Diese Technologie wurde erstmals im Wuxi Sunac Land installiert und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung Simtec Systems, 17. Dezember 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar

YouTube Empfehlung