ThemePark-Central.de

White Water Bay wird zu Six Flags Hurricane Harbor Oklahoma City und freut sich auf “Wahoo Racer”

"Wahoo Racer" ist die Neuheit 2020 © Six Flags Hurricane Harbor Oklahoma City
"Wahoo Racer" ist die Neuheit 2020 © Six Flags Hurricane Harbor Oklahoma City

Der Wasserpark White Water Bay wird in diesem Jahr zum Six Flags Hurricane Harbor Oklahoma City. Neben der Umbenennung freut sich der Wasserpark auf eine neue Racing Rutsche.

Natürlich investiert Six Flags neben “Wahoo Racer” auch in die Infrastruktur des Parks. So wird der gesamte Park ein tropisches Thema erhalten. Wie in den anderen Wasserpark Übernahmen der vergangenen Monate, wird auch die Infrastruktur modernisiert und frischer zur Neueröffnung wirken.

“Wahoo Racer” die Neuheit im Six Flags Hurricane Harbor Oklahoma City

Die große Neuheit jedoch wird der “Wahoo Racer” sein. Dabei handelt es sich um eine “Race Rutsche”, bei der die Gäste mit Rutschmatten um die Wette rutschen. Hierbei nennt Six Flags Geschwindigkeiten bis zu 64 km/h! Insgesamt ist die Länge der Rutsche rund 91 Meter.

Eröffnen wird der Park samt „Wahoo Racer“ am 22. Mai 2021.

Quelle: Pressemitteilung Six Flags, 30. August 2019; Pressemitteilung Six Flags, 19. Februar 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.