ThemePark-Central.de

Therme Group und Wund Holding planen riesige Wohlfühl Oase nahe Frankfurt

So soll die neue Therme nahe Frankfurt aussehen. © Therme Group
So soll die neue Therme nahe Frankfurt aussehen. © Therme Group

Sei kein Queue-Jumper! Spring lieber zwischen den Themen auf dieser Seite!

Neue große Therme entsteht bis 2023 in Bad Vilbel

Die Therme Group und Wund Holding arbeiten aktuell an einem neuen riesigen Stand in der Nähe von Frankfurt am Main. Genauer gesagt soll die neue Wohlfühl Oase nahe dem Fluss Nidda in Bad Vilbel entstehen. Das neue Bad soll eines der modernsten Entspannungsangebote weltweit werden und mit zahlreichen Attraktionen aufwarten.

Nach Fertigstellung im Jahr 2023 soll das Bad mehrere hunderte Aktivitäten anbieten, welche von Entspannungsbehandlungen über Kunst und auch technologische Angebote gehen sollen. Durch diesen einmaligen Mix soll der neue Standort ein weltweites Alleinstellungsmerkmal besitzen. Der Fokus liegt darin die physische und mentale Gesundheit der Gäste zu bestärken. Also eigentlich nichts neues an dem Konzept einer Therme. Dennoch gibt es einige Besonderheiten womit sich das Projekt von normalen Thermen hervorhebt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Therme Group plant über 30 Wasserrutschen in dem neuen Projekt

Neben dem Entspannungsangebot wird der Bereich Freizeit einen großen Teil einnehmen. Neben Sport Angeboten wird der neue Therme Group Standort auch mehr als 30 Wasserrutschen innehaben. Außerdem soll das Gastro Angebot üppig ausfallen, wodurch an einem Tag allerhand Dinge ausprobiert werden können.

Die Bauarbeiten sollen noch in diesem Jahr starten und die Fertigstellung ist für das Jahr 2023 geplant. Pro Jahr erwartet die Therme Group rund 1,3 Millionen Gäste. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Besuch!

Quelle: Pressemitteilung Therme Group, 29. April 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Ein Kommentar

  • Schade Das Der Termen Park In Bad Vilbel Nicht Mit Öfftlichen Verkehrsmitteln Er Reichbar Sein Wierd Ich Habe Mich Auf Die Terme In Bad Vilbel Ge Freund Da Ich Aber Auf Öffentliche Verkehrsmitteln Angewissen Bin Werde ich Da Leider Nicht Hin Können