Six Flags Mexico kündigt VR für “Abismo” an

(c) Six Flags Mexico
(c) Six Flags Mexico

Six Flags Mexico hat eine Virtual Reality Erweiterung für eine Attraktion angekündigt. Dabei handelt es sich um “Caida al Abismo VR”, drei S&S Free Fall Tower. Der Film wird ähnlich der Version im Six Flags Great Adventure sein. Dort wurde zuletzt der weltweit höchste Free Fall Tower “Zumanjaro: Drop of Doom” durch VR erweitert. Gestartet ist diese neue Attraktion am 19. Juli.

Während der Fahrt erklimmen die Besucher einen Wolkenkratzer, auf dem Weg werden sie von Riesenspinnen angegriffen. Durch den Einsatz von Samsung GearVR Brillen, bekommt die Fahrt zu dem einen interaktiven Part. Dank einer berührungssensitiven Oberfläche, können die Besucher durch Tippen auf die attackierende Spinnen schießen. Für eine Fahrt mit der Attraktion, wird ein Mindestalter von 13 Jahren empfohlen.

 

https://youtu.be/mg3xN8mO9Gw

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar