ThemePark-Central.de

Neue Show „Sky Pirates“ im Avonturenpark Hellendoorn gestartet

Nach 12 Jahren wieder im Avonturenpark Hellendoorn - Die "Sky Pirates" © Avonturenpark Hellendoorn
Nach 12 Jahren wieder im Avonturenpark Hellendoorn - Die "Sky Pirates" © Avonturenpark Hellendoorn

Avonturenpark Hellendoorn bringt den Klassiker “Sky Pirates” zurück!

Die “Sky Pirates” sind nach 12 Jahren zurück im Avonturenpark Hellendoorn. Dabei handelt es sich um eine High Dive Show mit Piraten Thematik. Wer hätte das bei dem Namen auch anders gedacht?

Die diesjährige Version der Show dreht sich um den Piratenkapitän Captain Jack, welcher mittlerweile im Ruhestand ist. Deshalb möchte er sein berühmtes Schiff dem mutigsten Piraten schenken, welchen er in einem waghalsigen Wettbewerb auserkoren will. Das großartige hierbei ist, dass nicht Captain Jack den Gewinner bestimmt. Wir, die Gäste, dürfen die den Gewinner des Wettbewerbs mitbestimmen.

Die “Sky Pirates” High Dive Show läuft aktuell bereits im Park und wird bis zum 29. August 2021 präsentiert. Falls du einen Ausflug in den Park an der Deutsch/niederländischen Grenze geplant hast, findest du die Sommershow im parkeigenen Freilufttheater.

Quellen: Facebook Avonturenpark Hellendoorn, 10. Juli 2021; Looopings, 11. Juli 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.