ThemePark-Central.de

Taunus Wunderland Neuheiten 2022 – Muckelsdorf freut sich über ein neues Pferdekarussell

© Taunus Wunderland
© Taunus Wunderland

Am 09. April startet das Taunus Wunderland in die neue Saison. Grund genug für uns, dass wir einen genaueren Blick auf die Taunus Wunderland Neuheiten 2022 werfen. Neu in diesem Jahr ist ein historisches Pferdekarussell im “Muckelsdorf”.

Bald geht es wieder los! Das Taunus Wunderland öffnet seine Tore und bringt damit Spaß, Abenteuer und Erholung. In diesem Jahr warten, laut Park, zwei Neuheiten auf die Besucher. Wobei eine davon etwas ausgeklammert werden kann, da man sie bereits im vergangenen Jahr schon fahren konnte. Doch was sind die Taunus Wunderland Neuheiten 2022?

Wir freuen uns unglaublich auf unsere kleinen und großen Gäste. Für Familien aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet ist das Taunus Wunderland der perfekte Ort, um rauszukommen, Spaß zu haben und sich in der Natur zu erholen.

Otto Barth, Parkdirektor Taunus Wunderland

Der wilde T-Rex wirbelt Klein und Groß durch die Luft

Wer fängt den T-Rex? In 4 Wagen verfolgen je 2 Fahrgäste den gefährlichen Tyrannosaurus. Die Attraktion vom Typ Breakdance begeistert mit 14 Umdrehungen pro Minute Klein und Groß. Mit seiner liebevollen Gestaltung, einem großartigen Sound-System und einzigartigen Lichteffekten ist der wilde T-Rex die Neuigkeit in “Opa Alfreds Dinotal”.

Auch wenn der Park die Attraktion als Neuheit 2022 bezeichnet, stimmt das streng genommen nicht ganz. Bereits in der vergangenen Saison konnte man zum Ende eine Fahrt auf dem wilden T-Rex wagen. Auch wenn es sich dabei um ein Pre-Opening handelte, bei dem die Attraktion optimiert wurde. Nichtsdestotrotz ist es eine spaßige Anlage für Groß und Klein, bei der das Eröffnungsjahr keinen Unterschied bei der Fahrt macht.

ROOOAAARRR ! Der wilde T-Rex ist nun im Taunus Wunderland. © Taunus Wunderland
ROOOAAARRR ! Der wilde T-Rex ist nun im Taunus Wunderland. © Taunus Wunderland

Neues “Historisches Pferdekarussell” im “Muckelsdorf”

Auch in “Muckelsdorf” gibt es Neues. Ein frisch restauriertes historisches Pferde-Karussell erweitert das Angebot für die kleinsten Besucher. Munter im Kreis drehen sich Schimmel, Braune und Rappen. Und das Schönste: Nicht nur die kleinen Gäste dürfen stolze Reiter sein, auch die Eltern werden gerne im Sattel gesehen.

Wie gefallen dir die Taunus Wunderland Neuheiten 2022?

Jetzt interessiert uns deine Meinung zu den Taunus Wunderland Neuheiten 2022! Welche Neuheit in diesem Jahr findest du besonders toll? Wirst du den Park in diesem Jahr besuchen? Schreibe uns deine Meinung und Pläne in die Kommentare. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Quelle: Pressemitteilung Taunus Wunderland, 28. März 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar