Taunus Wunderland Saisonstart 2021 am 01. Juni

“Kuhddel Muuuhddel” die Familienachterbahn © Taunus Wunderland
“Kuhddel Muuuhddel” die Familienachterbahn © Taunus Wunderland

Taunus Wunderland Saisonstart 2021 hat ein Datum!

Der Taunus Wunderland Saisonstart 2021, findet endlich am 01. Juni statt! Dies teilt der Freizeitpark auf dessen Website offiziell mit. Allerdings gilt dieser Termin nur für Jahreskarteninhaber des Parks. Alle anderen Gäste sind ab dem 02. Juni herzlichst willkommen.

Wir freuen uns unglaublich, dass wir nun endlich öffnen dürfen. Für Familien aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet ist das Taunus Wunderland der perfekte Ort, um nach dem langen Lockdown Freude und Spaß zu haben und sich in der Natur zu erholen. Unser Sicherheits- und Hygiene-Konzept „Naturlich sicher“ sorgt dafür, dass jeder ohne Angst den Park genießen kann.

Otto Barth, Parkdirektor Taunus Wunderland

Welche Maßnahmen zur Virusbekämpfung muss der Park ergreifen?

Für die Wiedereröffnung des Parkbetriebs werden gezielte Maßnahmen zur Minimierung des Infektionsrisikos ergriffen:

  • Begrenzung der Besucherzahlen mit Hilfe von Online-Ticketing
  • Einhaltung von Sicherheitsabständen (z.B. Abstandsmarkierungen in allen Wartebereichen, Restaurants etc.)
  • Mundschutzpflicht in allen Kassenbereichen, Fahrgeschäften, in der Gastronomie und Sanitäranlagen
  • Umsetzung von erweiterten Hygienestandards- und Prozessen (z.B. zusätzliche Desinfektionsstationen, erhöhte Intervalle zur regelmäßigen Reinigung und Desinfektion von Oberflächen etc.)
  • Information und Aufklärung der Gäste über alle Maßnahmen vor und während des Besuchs
  • Kontaktfreies Bezahlen an vielen Stellen im Park

Nach dem Taunus Wunderland Saisonstart 2021 am 01. Juni, hat der Freizeitpark bis zum 28. November geöffnet. Allerdings schau vor deinem Besuch in dem Öffnungskalender des Parks nach. Ab und an hat das Taunus Wunderland unter der Woche geschlossen.

Quelle: Pressemitteilung Taunus Wunderland, 25. Mai 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar