ThemePark-Central.de

Therme Euskirchen eröffnet neuen Wohlfühlbereich “Sky Balance”

Ein einmaliger Blick aus "Sky Balance" auf die gesamte Badewelt. © Therme Euskirchen
Ein einmaliger Blick aus "Sky Balance" auf die gesamte Badewelt. © Therme Euskirchen

Die Therme Euskirchen hat mit “Sky Balance” einen neuen Wohlfühlbereich zur Entspannung eröffnet. Das Besondere an dem neuen Angebot ist, der faszinierende Blick aus luftiger Höhe auf das Geschehen in der Therme.

Einmalige Lage und Entspannung pur! Das ist das neue “Sky Balance”!

“Sky Balance” steht für einen Blick auf die türkisblauen Lagunen und das Grün der Südseepalmen in der Therme Euskirchen. Das neue Angebot befindet sich neben dem Palmenparadies und der Vitaltherme & Spa. Ein großzügiger Liegebereich, einem Kaminfeuer, Privatsphäre, persönlichen Service und exklusiven Suiten eröffnet “Sky Balance” eine neue Dimension der Erholung. In den kommenden Monaten werden noch weitere Besonderheiten wie eine neue Textilsauna, der Immersive Room und Entspannungsangebote folgen.

Die Erweiterung von Entspannungsangeboten wurde in der Vergangenheit oft von den Besuchern gewünscht. Daher entschloss sich die Therme Euskirchen dieses 1.200 Quadratmeter große Areal zu eröffnen. Auf dieser Fläche befinden sich 18 neue Suiten, welche mit zahlreichen Extras ausgestattet sind.

Ein Blick in die neuen "Sky Balance" Suiten © Therme Euskirchen
Ein Blick in die neuen Suiten © Therme Euskirchen

Der Panoramablick in der “Sky Balance” schafft Weite an diesem privaten Rückzugsort. Die exklusiven Liegeflächen oder das Chillen rund um das Kaminfeuer machen den Thermenbesuch nochmal besonderer. Ein eigener Servicebereich mit Bar passt sich dem exklusiven Servicegedanken hoch über der Lagune an.

Mit Sky Balance haben wir ein neues Angebot für unsere Gäste geschaffen, das lange gewünscht und ersehnt wurde. Mehr Ruhe und vor allem Exklusivität und Privatsphäre, das macht das Wellnesserlebnis für viele nun komplett. Ich bin stolz auf unser Team, dass in wenigen Wochen einen neuen Thermenbereich geschaffen hat, der wirklich einzigartig ist. Es ist der gelungene Startschuss ins Jahr 2023, in dem wir noch einiges mehr in Euskirchen bieten wollen und werden

Uwe Barth, Head of Therme Euskirchen und COO der Thermengruppe Josef Wund

Weitere Informationen zu “Sky Balance” und den Buchungsmöglichkeiten, findest du unter www.badewelt-euskirchen.de.

Quelle: Pressemitteilung Therme Euskirchen, 31. Januar 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar