Internationale Parks

Thorpe Park kündigt zu den Fright Nights zwei „The Walking Dead“ Mazes an

"The Walkind Dead" erstmals Teil der Fright Nights (c) Thorpe Park
"The Walkind Dead" erstmals Teil der Fright Nights (c) Thorpe Park

Fright Nights mit sechs Mazes in diesem Jahr

Der Thorpe Park hat für die diesjährigen Fright Nights zwei neue Mazes angekündigt. Wie der Park Anfang des Jahres eine große IP angekündigt hat, wurde nun seitens des Parks „The Walking Dead“ bestätigt. Nicht wie wir vermutet haben, dass „American Horror Story“ in den Park kommt. Neben diesen beiden Mazes, wird der Park in diesem Jahr vier altbekannte haben.

„The Walking Dead“ im Thorpe Park

Passend zum Start der achten Staffel und der damit verbundenen 100. Folge, präsentiert der Thorpe Park zwei „The Walking Dead“ Mazes. Die beiden Attraktionen unterscheiden sich grundlegend voneinander. „The Walking Dead: Living Nightmare“ wird eine Indoor Attraktion werden. Darin werden erstmals Szenen aus der siebten Staffel der bekannten Serie zu sehen sein. Neben den neuen Szenen, werden bekannte Szenen aus allen Staffeln in der Maze zu sehen bzw. erleben sein.

Die zweite Attraktion heißt „The Walking Dead: Sanctum“ und ist eine Outdoor Maze. Hierbei schlüpfen die Gäste in die Rolle der Überlebenden. In dieser Rolle müssen sie vorbei an umher laufenden Walker kommen, um sich in Sicherheit zu bringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vier weitere Mazes aus dem letzten Jahr

Neben den beiden neuen Mazes, werden vier weitere Teil der Fright Nights sein. Allesamt kennt man bereits aus dem letzten Jahr. „Saw Alive“, „The Big Top“, „Platform 15“ und „Containment“ heißen sie.

„Die Fright Nights ist die wichtigste Veranstaltung des Jahres und wir sind sehr stolz, das weltweit größte Zombie Phänomen zu unseren Besuchern zu bringen. Jede einzelne der Beiden Attraktion ist exklusiv für uns gebaut und sind angsteinflößend.“, sagte Dominic Jones Geschäftsführer des Parks.

Die Fright Nights finden an folgenden Wochenenden statt:

  • 29. September bis 01. Oktober
  • 06. Oktober bis 08. Oktober
  • 13. Oktober bis 16. Oktober
  • 20. Oktober bis 31. Oktober

An den Veranstaltungstagen hat der Park von 10 bis 22 Uhr geöffnet. Die Tickets können bereits im Online Shop erworben werden.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2017 Microsite!

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250