ThemePark-Central.de

Tokyo Disney Resort startet im April die Feierlichkeiten zum 40. Geburtstag

"Dream-Go-Round" © Tokyo Disney Resort
"Dream-Go-Round" © Tokyo Disney Resort

Das Tokyo Disney Resort feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Wie in anderen Disney Parks auch, wird dieser Anlass natürlich besonders gefeiert. Ab dem 15. April 2023 bis zum 31. März 2024 steigt eine riesige Party im Resort.

Seit der Eröffnung am 15. April 1983 entwickelte sich das Tokyo Disney Resort ständig weiter. Darunter der Bau zahlreicher Übernachtungsmöglichkeiten und natürlich dem Schwesterpark Tokyo DisneySea, der noch heute als der schönste weltweite Freizeitpark gilt.

Unter dem Motto „Dream-Go-Round“ stehen die Feierlichkeiten, welches mehrere Entertainment Angebote haben wird. Eines davon ist „Disney Harmony in Color“! Nach fünf Jahren erhält das Tokyo Disney Resort eine neue Parade am Tag. Zusammen mit den beliebten Figuren wie Mickey Mouse feiern die Besucher die eindrucksvolle Welt der Farben. In Tokyo DisneySea hingegen begrüßt in der Bucht „Let’s Celebrate with Colors“ die Besucher. Bei dieser Darbietung werden die Disney Figuren auf einem festlich geschmückten Boot die Besucher begrüßen.

Harmony in Color im Tokyo Disney Resort
© Tokyo Disney Resort

Das gesamte Tokyo Disney Resort wird in einem festlichen Gewand gehüllt sein, bei der die „Dream Garland“ eine besondere Rolle spielen wird. Im gesamten Resort wird diese Girlande zu finden sein, welche verschiedene Facetten des Parks widerspiegeln soll. Zudem tragen die Castmember neue Namensschilder, die ebenfalls unheimlich farbenfroh sind. Passend zu der großen Party zum 40. Geburtstag des Tokyo Disney Resort.

Die Dream Garland im Tokyo Disney Resort
© Tokyo Disney Resort

Ein großer Spaß der ab dem 15. April 2023 im Tokyo Disney Resort zu erleben sein wird.

Quelle: Pressemitteilung Tokyo Disney Resort, 25. Januar 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar