Internationale Parks

Tokyo Disneyland erneut mit Besucherrückgang

Splash Mountain (c) Tokyo Disneyland
Splash Mountain (c) Tokyo Disneyland

Die Besucherzahlen des Tokyo Disneyland, sinken nach dem Rekordjahr in 2013 weiterhin. Oriental Land Co. gab bekannt, dass zwischen dem 01. April und 30. September 2016 14.329.000 Besucher den Park besucht haben. Dies ist ein Rückgang von 43.000 Besucher zum Vorjahr.

2013 noch über 15 Millionen Besucher in Tokyo Disneyland

Zum Vergleich im Jahr 2013 besuchten 15.359.000 Besucher den japanischen Disney Park. Dies hatte zum einen den Grund, dass der Park dort der 30. Geburtstag gefeiert wurde und die sehr populäre Attraktion „Toy Story Mania“ in DisneySea

Sicher dir jetzt günstige Tickets für Tokyo Disneyland!

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten