Internationale Parks

Toverland eröffnet 2018 neue Achterbahn und erhält 2017 besseren Handyempfang

"Flug der Dämonen" im Heide Park Resort
"Flug der Dämonen" im Heide Park Resort

Der an der deutschen Grenze gelegene Freizeitpark Toverland, wird im nächsten Jahr eine neue Achterbahn eröffnen. Dies bestätigte der Freizeitpark bereits offiziell. Die Bahn wird Teil eines komplett neuen Themenbereichs werden.

Gerüchte sprechen von einem Wing Coaster für das Toverland

Über den Achterbahntyp, hat der Park bisher noch nichts verraten. Jedoch berichtete das Online Magazin Looopings, kürzlich von einem Wing Coaster. Dieser Achterbahn Typ ist bereits im Heide Park Resort, als „Flug der Dämonen“ hier zu lande vorhanden. Hersteller der Bahn ist der Schweizer Hersteller Bolliger & Mabillard.

In der Vergangenheit gab es bereits viele Gerüchte zum Toverland. Ob diesmal dieses Gerücht der Wahrheit entspricht, muss noch abgewartet werden. Sollten weitere Informationen vom Park veröffentlicht werden. Werdet ihr diese bei uns lesen können.

Bestätigt ist besserer Handyempfang

Definitiv werden in dieser Saison, die Besucher einen besseren Handyempfang haben. Derzeit wird auf der Halle des Themenbereichs „Magic Forrest“ ein neuer Handymast aufgestellt. Die Kunden der niederländischen T-Mobile und Tele2, werden Geschwindigkeiten bis zu 4G erhalten. Für ausländische Besucher bietet der Park, an diversen Stellen kostenloses Wlan an.

Aufgrund der mittlerweile hohen Smartphone Nutzung der Besucher, kann auch diese Meldung als große Neuheit angesehen werden.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten