Toy Story Land eröffnet am 30. Juni im Walt Disney Resort

So wird "Toy Story Land" (c) Disney
So wird "Toy Story Land" (c) Disney

Ende Juni eröffnet der neue Themenbereich im Walt Disney Resort

Nun ist es endlich offiziell, im Walt Disney Resort wird Ende Juni der neuen Themenbereich “Toy Story Land” eröffnen. Der neue Bereich rund um die beliebten Spielzeuge, wird knapp 4,5 Hektar groß sein.

Zu der Eröffnung werden Woody, Jessie, Buzz und Andy´s anderen Spielzeuge die Besucher natürlich begrüßen. Der Themenbereich ist so gestaltet, dass sich die Besucher sehr klein fühlen. Egal ob ein riesiger Jenga Turm oder Meter hohe Gebilde aus Bauklötze, all dies findet sich im “Toy Story Land”.

Drei Attraktionen im “Toy Story Land”

Zu “Toy Story Land” gehören insgesamt drei Attraktionen und ein neues Restaurant namens “Woody´s Lunch Box”. Zum einen wird die 2008 eröffnete Attraktion “Toy Story Mania”, um eine dritte Strecke erweitert. Dabei handelt es sich um einen interactive Dark Ride, welcher in Deutschland mit “Maus au Chocolat” im Phantasialand ähnelt.

Außerdem wird mit “Slinky Dog Dash” eine neue Achterbahn von Mack Rides eröffnet. Dazu gesellt sich sich noch ein Rundfahrgeschäft mit dem Namen “Alien Swirling Saucers”. In dem die Besucher zusammen mit den Aliens aus dem Pizza Planet, vor der großen Klaue flüchten werden.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar