“Trau Dich” neu bei den “Schaurigen Altweibernächte” im Tripsdrill

© Erlebnispark Tripsdrill
© Erlebnispark Tripsdrill

An den beiden Wochenenden vom 12./13. und 19./20. Oktober, finden die “Schaurigen Altweibernächte” im Erlebnispark Tripsdrill statt. Wie in den Jahren zuvor auch, werden die Horror Attraktionen von der Mais Maze e.V. bespielt. Neu in diesem Jahr ist das Grusellabyrinth “Trau Dich!”.

In diesem Jahr erwarten drei Horror Attraktionen die Besucher der “Schaurigen Altweibernächte”. Neben den beiden Attraktionen “Manege frei!” und “Schrecklicher Werkskeller”, gesellt sich “Trau Dich!” in diesem Jahr dazu.

Die neue Attraktion erzählt die unheilvolle Geschichte eines Brautpaares, aus der Sicht des Bräutigams vom Antrag bis hin zur Hochzeitsnacht. Doch irgendwas scheint mit der Braut nicht zu stimmen. Was genau? Das müssen die Besucher schon selber herausfinden. Der Erlebnispark Tripsdrill empfiehlt diese Attraktion für Besucher ab 12 Jahren.

In “Manege frei!” besuchen die Gäste einen sonderbaren Wanderzirkus. Dieser suchte einst Schutz in der verfluchten Burg “Rauhe Klinge”. In all der Zeit wandelten sich die Zirkusleute zu, sagen wir mal merkwürdigen Charakteren. Die dritte und letzte Horror Attraktion ist der “Schreckliche Werkskeller”, in der die dunklen Seiten des Tüftlers “Karle Kolbenfresser” zum Vorschein kommen.

7 Tripsdrill Fahrattraktionen bei Nacht erleben

Neben den Horror Attraktionen, besteht die Möglichkeit einige Tripsdrill Attraktionen bei Nacht zu erleben. Dazu zählt erstmals in diesem Jahr das interaktive Rundfahrgeschäft “Höhenflug”. Sonst gehören “Karacho”, “Mammut”, “G’sengte Sau”, “Rasender Tausendfüßler”, “Heißer Ofen” und das “Gaudi-Viertel”.

Die “Schaurigen Altweibernächte” finden vom 12. bis 13. und 19. bis 2o. Oktober im Erlebnispark Tripsdrill statt. Während der Veranstaltungstage hat der Freizeitpark verlängerte Öffnungszeiten bis 21:30 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.