ThemePark-Central.de

Universal Studios Japan eröffnen „Minions Freeze Ray Sliders“

© Universal Studios Japan
© Universal Studios Japan

Die Universal Studios Japan haben mit den „Minions Freeze Ray Sliders“ eine neue Attraktion eröffnet. Seit dem 30. Juni ist die spaßige Attraktionen geöffnet und bringt allen Fahrern einen „Eis Schock“.

Bei der Attraktion handelt es sich um ein Rundfahrgeschäft, bei die Besucher in einem Schnee Räumfahrzeug. Welche ständig an der großen Eiskanone der Minions vorbei fahren. Doch irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, an dem die Eiskanone um sich schießt und den Besuchern einen „Eis Schock“ verpassen soll.

Natürlich wird nicht mit echtem Schnee geschossen, sondern mit Sprühnebel. Doch der visuelle Effekt erfüllt seinen Sinn. Generell ist die Attraktion im „Minions“ Bereich des Parks hübsch gestaltet und passt ideal in das Gesamtbild des Bereichs.

Sicher dir jetzt günstige Tickets für die Universal Studios Japan!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.