ThemePark-Central.de

Universal Studios Japan eröffnen siebtes Hotel

© Universal Studios Japan
© Universal Studios Japan

Die Universal Studios Japan haben Mitte Juli das siebte offizielle Parkhotel eröffnet. Das Hotel heißt “Universal Port Vita” und besitzt 428 Räume, ein Restaurant und eine Tiefgarage für dessen Gäste. Als Service bietet das Hotel seinen Gästen kostenloses W-Lan über deren Aufenthalt an.

Falls jemand von Euch ein perfekt thematisiertes Hotel erwartet, wird leider komplett enttäuscht. Denn außer einen kurzen Weg zu den Universal Studios Japan, besitzt “Universal Port Vita” kaum parkspezifische Vorteile. Die Lage ist allerdings ein kleiner Pluspunkt, denn es befindet sich in direkter Nähe das Namba City Einkaufszentrum und die Sehenswürdigkeit “Glico Man”.

Sicher dir jetzt günstige Tickets für die Universal Studios Japan!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.