Internationale Parks

Universal Studios Korea? Eine kleine Chance besteht!

(c) Universal Studios Korea
(c) Universal Studios Korea

Das es um die Universal Studios Korea schlecht steht, haben wir vor einigen Wochen bereits berichtet. Heute ist eine weitere Hiobsbotschaft veröffentlicht worden.

Korean Water Resources Corporation und Universal Studios Korea haben Deadline verstreichen lassen

Die Universal Studios und K-water, haben die Deadline zum Unterzeichnen der Verträge verstreichen lassen. Dies meldete Korea JoonAng Daily. Somit haben beide Parteien noch 2 Wochen Zeit einen Vertrag zu unterzeichnen.

Ein K-water Sprecher sagte: „Universal hätte mit einem finalen Vertrag zu uns herantreten müssen. Dies haben sie jedoch nicht getan. Wir glauben nicht das es darum geht das Projekt zu finanzieren. Eher im die internen Missstände des Projekts. Wir warten noch weitere zwei Wochen auf den Vertrag.“

Aktuell sieht alles danach aus, dass der vielversprechende Park nie realisiert werden kann. Nach den Universal Studios Dubai, der zweite Universal Park der nie eröffnen wird.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250