Deutsche Parks

Vier Mazes bei den „Halloween Fright Nights“ im Holiday Park

"Halloween Fright Nights" (c) Holiday Park
"Halloween Fright Nights" (c) Holiday Park

Bereits zum dritten Mal finden die „Halloween Fright Nights“ im Holiday Park statt. In diesem Jahr wartet mit „Titty Twister“ eine komplett neue Attraktion auf die Besucher.

Im vergangenen Jahr noch als „Rocking Halloween“ bekannt, findet es in diesem Jahr an vier Tagen statt. Neben vier Horror Attraktionen, spielt auf dem „Platz der Fontänen“ die Live Zombie Band Crossfire. Außerdem besteht die Möglichkeit die Attraktionen im Park in Dunkelheit zu fahren.

Drei Mazes und eine Scare Zone bei den Halloween Fright Nights im Holiday Park

Drei der vier Halloween Attraktionen sind bereits aus dem vergangenen Jahr bekannt. Dabei handelt es sich um „Virus Attack“, „Camp Sonnenschein“ und „Zombie Factory“. Neu hingegen wird „Titty Twister“ sein, welches sich an den Film „From Dusk till Dawn“ orientieren wird.

Virus Attack (Maze)

Im Krankenhaus geschehen schreckliche Dinge. Verbliebene Seelen der Toten treiben ihr Unwesen und versuchen Mutige in ihre Welt zu überführen. Motorsägen Geräusche sind zu hören, Verwesungsgeruch steigt in die Nase. „Virus Attack“ konfrontiert unbescholtene Seelen mit blutigem Verderben.

Camp Sonnenschein (Maze)

Gemütliches Campen im Wald, leckere Marshmallows am Lagerfeuer grillen und die Zeit mit der Familie genießen. So schön kann Campen sein. Doch diese Romantik hatte ein jähes Ende. Eine Seuche hat sich ausgebreitet und die Camp Bewohner haben sich in schleichende Zombies verwandelt. Seelenlos wandern sie jetzt durch das Lager. Pass auf dich auf wenn du dieses Camp betrittst, denn überall lauern Gefahren. Bist du mutig genug für dieses Campingabenteuer?

Zombie Factory (Scare Zone)

Diese Fabrik des Schreckens nimmt Mutige gefangen. Staub und Schmutz bedecken verlassene Maschinen, Spinnenweben hängen von den Decken. Eindringlinge glauben sich in Sicherheit, aber seelenlose Fabrikarbeiter bahnen sich bereits ihren Weg zu den Abenteurern. Den einzigen Ausweg aus diesem Schreckensszenario verspricht eine Katapultachterbahn, die es in sich hat.

Der Holiday Park hat bereits bestätigt, dass die „alt bekannten“ Attraktionen in neuem Glanz erstrahlen werden. Viele kleine Details wurden in den Attraktionen hinzugefügt, welche das Gesamterlebnis weiter unterstützen werden.

Die „Halloween Fight Nights“ finden an folgenden Tagen im Park statt:

  • 14. Oktober
  • 21. Oktober
  • 28. Oktober
  • 31. Oktober

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2017 Microsite!

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250