Internationale Parks

Walibi Holland eröffnet reine Virtual Reality Attraktion

(c) Walibi Holland
(c) Walibi Holland

Nach dem großen Erfolg der Horror Attraktion “The Clinic”, beim vergangenen Fright Nights in Walibi Holland. Wird der niederländische Park, für die kommende Saison eine ganzjährige VR Erfahrung eröffnen.

Neuer Flügel von “The Clinic” eröffnet

Thematisch soll sich die neue Attraktion an “The Clinic” orientieren. “The Clinic” war eine etwas andere Horror Attraktion. Auf einer Liege fixiert, durchfuhr man ein verrücktes Krankenhaus. Dabei wurde zahlreiche beängstigende Untersuchungen durchgeführt.

In der neue Attraktion möchte der Park noch einen Schritt weiter gehen. Diesmal wird die Psyche der Besucher auf die Probe gestellt. Für “The Clinic” mussten die Besucher im vergangenen Jahr 15 Euro Aufpreis zahlen. Ob auch für die kommende Attraktion extra gezahlt werden muss, wurde von Walibi Holland bisher noch nicht gesagt.

Eröffnungstermin wird der 14. April 2017 sein. Bis dahin möchte der Park über die sozialen Medien, die Geschichte der Neuheit näher präsentieren.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten