Internationale Parks

Walibi Holland stellt „Lekkergaan Nietnormaal“ vor!

© Walibi Holland
© Walibi Holland

Walibi Holland organisiert diesen Sommer eine neue Version von „Lekkergaan“. Jeden Mittwoch vom 24.07.2019 bis zum 28.08.2019 kannst du die „unnormalen“ Fahrgeschäfte, ein tolles DJ Line-Up und Foodtrucks genießen.

Die Fahrgeschäfte sind während „Lekkergaan“ nicht normal!  

Bei Walibi Holland sind wir natürlich für unsere spektakulären Fahrgeschäfte bekannt, aber während des sechswöchigen „Lekkergaan“ gehen wir noch einen Schritt weiter. Diese Attraktionen sind während „Lekkergaan“ buchstäblich nicht normal:

  • Schreien mit verbundenen Augen auf Goliath! Goliath ist der höchste Mega-Coaster in den BeNeLux-Ländern. Das ist schon völlig verrückt. Aber dann auch noch mit verbundenen Augen? Das ist wirklich nicht normal!
  • Zeichnen in einer Achterbahn: Kreiere deine eigene Achterbahn-Kunst. Lost Gravity wirft dich während der Fahrt auf den Kopf. Bizarr wird es erst, wenn du während der Fahrt versuchst das Logo von Lost Gravity zu zeichnen.
  • Bereit für die „Cotton Candy Condor Challenge“? Condor. Fünf mal über Kopf, 80 km/h. Und das alle währenddessen du unterhalb der Bahn hängst. Versuch dabei nun eine Zuckerwatte zu essen. Das ist nicht normal!
  • Feiern mit Bumper Beat. Check die Bumper Autos während Lekkergaan ab. Nicht nur irgendwie ein bisschen gegeneinander knallen, sondern das ganze bei toller Musik.
  • Zieh deine Weltraumhandschuhe an. 3… 2… 1… LOS! Space Shot schießt wie eine Rakete hoch in die Luft und fällt herunter. Oben bist du genauso schwerelos, wie im Weltraum! Was passiert dann, wenn du eine Tasse Wasser bei dir hast?
  • Le Tour des Jardins wird zur Tour der Speeddates! Ganz entspannt durch den Garten fahren. Während „Lekkergaan“ kannst du dabei deine große Liebe finden!
  • Wasserspaß im Exotic. Während der „Lekkergaan“ kann es sehr heiß werden! Zum Glück ist das SPLASH-Team für dich bereit! Das Team überrascht dich unerwartet mit einer Wasserschlacht, sei also gewarnt… und nimm den Kampf an!

Dieses Jahr spielen wieder die besten DJ’s und es sind die leckersten Foodtrucks auf der Mainstreet zu finden. Na, müde vom Tanzen? Dann besuch die vielen Foodtrucks und genieße das leckere Essen und Trinken. Natürlich ist für jeden etwas dabei, um neue Energien zu sammeln, die garantiert bis 23 Uhr reichen werden.

LEKKERGAAN: Sechs Mittwoche bis 23 Uhr geöffnet. Am 24. Und 31. Juli, sowie am 07., 14., 21. Und 28 August feiern wir den Sommer mit LEKKERGAAN. Einzigartige spektakuläre Fahrten mit dem gewissen Etwas, köstliche Speisen und Getränke zu coolen Beats: LEKKERGAAN wird dieses Jahr alles andere als normal!

Quelle: Pressemitteilung Walibi Holland, 25. Juni 2019

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250