Walibi Holland mit Besucherzuwachs

(c) Walibi Holland
(c) Walibi Holland

In der vergangenen Saison, könnte der niederländische Freizeitpark Walibi Holland einen Zuwachs an Besuchern feiern. Genaue Zahlen verrät der Park leider nicht, aber das Online Magazin Looopings geht von knapp unter 1.000.000 Besuchern aus.

“Lost Gravity” einer der Gründe für Walibi Holland

Eine Sprecherin des Parks sagte, dass der Park davon ausgehe das “Lost Gravity” mit Sicherheit dazu beigetragen habe. Zum Vergleich konnte der Park 2015 knapp 900.000 Besucher begrüßen. Ein Jahr zuvor waren es noch 850.000 Gäste.

In diesem Jahr soll noch eine nicht angekündigte Attraktion eröffnen. Der Arbeitstitel lautet dazu “Brain Trip”. Die nächste Achterbahn soll für die Saison 2019 geplant sein.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar