ThemePark-Central.de

Walibi Rhone-Alpes lädt im Sommer zu Nocturnes ein

walibi rhone alpes nocturnes
Das große Höhenfeuerwerk während Nocturnes © Walibi Rhone-Alpes

Nach einer lang erwarteten Wiedereröffnung im Juni, nimmt Walibi Rhone-Alpes seinen Schwung für die Sommersaison 2021 mit. Als Resultat kommt das allseits beliebte „Nocturnes“ zurück in den Walibi Park.

Hinter „Nocturnes“ verbirgt sich ein sommerliches Event, an dem der Park bis 22 Uhr geöffnet hat. Im gesamten Park wird zudem Musik gespielt, im Falle vom Themenbereich „New Orleans“ zum Beispiel mit einer Live Jazz Band, um die sommerliche Atmosphäre weiter zu unterstreichen. Das Highlight ist definitiv das große Höhenfeuerwerk am Ende jeden Event Tages.

Neben dem breitgefächerten Entertainment Programm, haben wir natürlich auch die einmalige Möglichkeit die tollen Attraktionen in Walibi Rhone-Alpes bei Dunkelheit zu fahren. Sei es die Holzachterbahn „Timber“ oder die Achterbahn „Mystic„. Walibi veranstaltet das Event am 21. und 28. August 2021. Die Tickets kannst du ab Anfang August online beim Park erwerben.

Hast du nun Interesse bekommen Walibi Rhone-Alpes zu besuchen? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks. Neben interessanten Informationen zum Event, findest du dort auch die aktuellen COVID-19 Maßnahmen.

Quelle: Pressemitteilung Walibi Rhone-Alpes, 28. Juli 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar