ThemePark-Central.de

Willkommen zum Kindertags-Spaß am 4. Juni im Freizeitpark Plohn

"El Toro" im Freizeitpark Plohn (c) Maik Rimpl/ThemePark Central
"El Toro" im Freizeitpark Plohn (c) Maik Rimpl/ThemePark Central

Bei bestem Frühsommerwetter lädt der Freizeitpark Plohn im vogtländischen Lengenfeld auch an den kommenden Pfingstfeiertagen zu einem erlebnisreichen Familienbesuch ein. Ein ganz besonderes Highlight sollte man sich hierbei für Pfingstsonntag, den 4. Juni 2017, vormerken: Dann wird im Freizeitpark große Kindertags-Party gefeiert. Ab 10 Uhr heißen Parkmaskottchen Plohni und seine Freunde die zahlreichen Besucher willkommen zu einem Tag voller Kinder-Mitmach-Spaß.

Dann gilt es wieder, die über 80 Attraktionen in 8 Themenbereichen ausgiebig auszukosten. Neben der neuen Familienachterbahn „Drachenwirbel“ sorgen besonders die Wildwasserbahn oder die Raftinganlage „Fluch des Teutates“ für entsprechende Erfrischung. Ab dem frühen Nachmittag erwartet alle großen und kleinen Besucher dann ein besonderes Kindertagsprogramm mit Kinderschminken, Bastelspaß, dem ChaosKinderZirkus und Plohnis Marionettenzirkus. Gegen 15 Uhr folgt das eigentliche Highlight des Tages: Plohni lädt zu ein einer bunten Mitsing- und Mittanzshow und wird zusammen mit seinen Freunden sein neues Lied präsentieren. Gesungen und präsentiert wir dies von der beliebten vogtländischen Sängerin Silke Fischer gemeinsam mit den Simultan Kids. Alle großen und kleinen Parkfans sind herzlich eingeladen, mitzufeiern.

Ein kleiner Tipp an alle kleinen Gäste. Mit dem Stichwort „Plohni-Lied“ können sich alle kleinen Besucher von 4 bis 12 Jahren eine Sonderkindertags-Rabatt von 5,00 €, d. h. den Parkeintritt an diesem Tag für nur 19,00 €, sichern.

Erreichbar ist der beliebte Freizeitpark am schnellsten über die Autobahn A72 Abfahrt Zwickau West oder Reichenbach. Noch bis 31. Oktober gibt es hier täglich jede Menge Action, Fun und Abenteuer für die ganze Familie zu erleben. Weitere Informationen zum Park gibt es unter www.freizeitpark-plohn.de

(c) Pressemitteilung Freizeitpark Plohn, 29. Mai 2017

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar