ThemePark-Central.de

Winnoland kündigt neue Dinosaurier Attraktion für 2024 an

Winnoland Logo
© Winnoland

Das Winnoland wird in diesem Parkjahr eine weitere Dinosaurier thematisierte Attraktion eröffnen, nachdem der französische Freizeitpark 2022 „Le Ptéranodon“ eröffnet hatte. Dabei handelte es sich um einen rund 30 Meter hohen Star Flyer, der nach einem Flugsaurier gestaltet war. Auch die kommende Neuheit 2024 wird sich mit den prähistorischen Sauriern auseinandersetzen.

Der „Pedalosaurus“ wird die Winnoland Neuheit 2024. Es handelt sich dabei um ein Rundfahrgeschäft des italienischen Herstellers Zamperla, welcher einen Magic Bike an den Park liefern wird. Dabei handelt es sich um eine Attraktion für die ganze Familie. Man sitzt unter einem Flugsaurier auf einer Art Fahrrad und kann durch Treten der Pedale weiter in die Höhe steigen.

Mit dem „Pedalosaurus“ bietet der Freizeitpark eine Alternative zum großen „Le Ptéranodon“, auf den sich manch einer aufgrund der Höhe nicht trauen mag. Außerdem plant das Winnoland den Themenbereich mit einem neuen gastronomischen Angebot und einem Souvenirladen zu erweitern. Wann genau die Neuheiten eröffnen werden, nannte der Park bislang nicht.

Weitere Informationen findest du unter winnoland.fr.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar