ThemePark-Central.de

Wunderland Kalkar verwandelt sich ab dem 25. Dezember in das Winter-Wunderland

Zauberhaftes Winter-Wunderland in Kernie´s Familienpark © Wunderland Kalkar
Zauberhaftes Winter-Wunderland in Kernie´s Familienpark © Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar verwandelt sich ab dem 25. Dezember 2022 in das funkelnde Winter-Wunderland. Während es in den vergangenen Jahren mit dem Auto durch den Park ging, wird es in diesem Jahr erstmals zu Fuß durch die Winterlandschaft gehen.

Romantischer Spaziergang durch den Freizeitpark

Vom 25. Dezember 2022 bis zum 08. Januar 2023, findet das Winter-Wunderland statt. In diesem Jahr lädt der Park zu einem romantischen Spaziergang ein, welcher durch das Areal von Kernie’s Wunderland führt. Dazu hat sich der Familien-Freizeitpark in eine winterliche Zauberwelt verwandelt, in der es allerhand Dinge zu entdecken gibt. Als kleinen Bonus werden ein paar Fahrgeschäfte ebenfalls geöffnet sein.

Strahlende Lichter, Feuerschalen und eine liebenswerte Deko machen Lust auf die schönsten Momente des Jahres. Ein kleines Angebot in der Loungebar mit Weihnachtsfilm, Basteln, Schminken und Marshmallow- Rösten sind eine willkommene Abwechslung zum Aufwärmen und fernab der Action auf den Fahrgeschäften. Herzhafte und süße Speisen und Getränke gibt es natürlich ebenfalls. Entertainer Eddie macht sich den Zauber dieser besonderen Zeit (an bestimmten Tagen) zu eigen und begeistert mit seinem Können.

Lust das Winter-Wunderland im Wunderland Kalkar zu besuchen?

Hast du nun Lust bekommen das Winter-Wunderland zu besuchen? Dann haben wir zum Abschluss noch einen kleinen Tipp für dich. Tickets an der Tageskasse werden 15,00 Euro pro Person kosten, doch Onlinetickets bekommst du bereits für 12,50 Euro*! Bezahlen müssen alle Besucher ab 4 Jahren. Also warum nicht den Rabatt sichern und einen großartigen Ausflug erleben? Alle Infos zu dem Angebot findest du unter folgendem Link:

Hier gelangst du zum Wunderland Kalkar Winter Angebot*

Wintersaison der Freizeitparks auch das Winter-Wunderland im Wunderland Kalkar findest du dort!

Quelle: Pressemitteilung Wunderland Kalkar, 10. November 2022

*ThemePark-Central.de ist ein Wunderland Kalkar Partner. Das Wunderland Kalkar übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar