XD Dark Ride von Triotech weltweit sehr beliebt

XD Dark Ride (c) Triotech
XD Dark Ride (c) Triotech

Die XD Dark Ride Interactive Theaters von Triotech nehmen die Freizeitparkwelt im Sturm ein. Angefangen mit der ersten Installation im Pier 39 in San Francisco, wurden 2016 über 20 Anlagen verkauft. Die erste Anlage brachten dem Unternehmen übrigens den “Brass Ring Award” der IAAPA.

Besonders in kleineren Unterhaltungs Zentren ist die Attraktion äußerst beliebt. Durch die Vielzahl der angebotenen Filmen, können die Betreiber schnell ein komplett neues Erlebnis erschaffen. Deshalb zeigen auch die Besucherumfragen, dass die XD Dark Rides durchweg positive Ergebnisse. Auch die Hohe Rate an Wiederholungsfahrten unterstützt das Ergebnis.

Flexibilität durch Filme Angebot der XD Dark Ride

Die XD Dark Ride Interactive Theater verfügen über bewegliche Sitze, einer 3D Leinwand und ein interaktiven Ziel System. Insgesamt bietet Triotech 8 verschieden Filme an. Zu Halloween wurde der neuste Film “Werewolves” vorgestellt. In Deutschland befinden sich diese Anlagen unter anderem im Fort Fun Abenteuerland oder im Filmpark Babelsberg.

Weitere Informationen zu Triotech, findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar