ThemePark-Central.de

YULLBE Go im Freizeit-Land Geiselwind: Der Park erhält 2023 eine spannende VR-Attraktion

Yullbe Go im Freizeit-Land Geiselwind
Yullbe Go im ©Freizeit-Land Geiselwind

Alles begann im Europapark, oder genauer gesagt am Europapark, als Mack NeXT das revolutionäre VR-Erlebnis YULLBE den Gästen vorstellte. Ab 2023 wird YULLBE Go im Freizeit-Land Geiselwind zu erleben sein.

YULLBE Go im Freizeit-Land Geiselwind

Was ist denn eigentlich dieses YULLBE GO? Wir haben da mal auf der offiziellen Website recherchiert um euch folgende Kurzfassung zu geben:

• FREE-ROAMING

Bewege dich während deines gesamten Erlebnisses frei im Raum. Das heißt keine störenden Kabel, keine Grenzen (außer natürlich die des Spielfeldes😉).

• AB 5 JAHREN

Eine Teilnahme am YULLBE GO ist in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ab 5 Jahren möglich, ansonsten ab 8 Jahren, sofern die Experience nicht einer gesonderten Altersbeschränkung unterliegt. Aufgrund der Intensität der Erfahrung ist YULLBE GO Traumatica Gästen ab 18 Jahren vorbehalten. Diese ist nämlich auf Horror ausgelegt und dessen Inhalt daher nichts für Kinder

• INSIDE-OUT TRACKING

Um dir dein einzigartiges VR-Erlebnis zu bieten, sind spezielle Kameras in deiner VR-Brille integriert, mit denen deine genaue Position während der gesamten Zeit verfolgt wird. Dies ermöglich eine exakte Ortung im Raum und somit eine ruckelfreie und genaue Synchronisation der Inhalte auf deine Bewegung.

• EINZELERLEBNIS

YULLBE GO erlaubt es dir, die Herausforderungen alleine und individuell zu erleben. Jeder Spieler spielt bei YULLBE Go seine eigene Mission. Im Falle vom Freizeit-Land Geiselwind kann der Gast zwischen 6 Experiences auswählen. Diese werden demnächst vorgestellt. Es ist davon auszugehen, dass die Standard-Inhalte des YULLBE Universums angeboten werden. Eventuell erhält das YULLBE Go im Freizeit-Land Geiselwind aber auch eine Custom-Mission, so wie letztes Jahr das Miniaturwunderland in Hamburg.

Quelle: Website YULLBE Go, Facebook Freizeit-Land Geiselwind, 11. Februar 2023

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar