Internationale Parks

Zahlreiche Neuerungen in Parque Warner

"Batman la Fuga" im Parque Warner Madrid (c) Parques Reunidos
"Batman la Fuga" im Parque Warner Madrid (c) Parques Reunidos

Der letzte europäische Freizeitpark mit einer Warner Bros. Lizenz, ist Parque Warner in der Nähe von Madrid. Kurz vor Saisonbeginn, wurde nicht viel vom Park kommuniziert. Doch wir haben einigen Neuerungen zur kommenden Saison für Euch zusammen getragen.

Bereits bestätigte Neuheiten im Parque Warner

Bisher kennen wir zwei bestätigte Neuerungen zur kommenden Saison. Zum einen wird der Inverted Coaster „Batman la Fuga“, einen Virtual Reality Zusatz erhalten. Dabei werden die Besucher Batman helfen, die ausgebrochenen Bösewichte aus Arkham Asylum erneut zu fassen. Technisch wird das Erlebnis, mit den Samsung Gear VR Brillen umgesetzt werden.

(c) Parque Warner
(c) Parque Warner

Außerdem führt die Intamin AG derzeit ein retracking, der Holzachterbahn „Coaster Express“ durch. Das Design der Bahn kommt übrigens von der Roller Coaster Corporation of America. Nachdem die Arbeiten fertig sind, erhofft sich der Park ein verbessertes Fahrgefühl für die Fahrt.

Bekommt der Park einen weiteren Dark Ride?

Nun möchten wir uns den vermeintlichen Neuheiten widmen, welche vom Park oder Betreiber noch nicht bestätigt wurden. Doch ein Gerücht, welches für diese Saison hartnäckig hält, ist ein Dark Ride zur Justice League. Dieser soll in dem ehemaligen Gebäude der Batman Simulatorfahrt entstehen. Als möglicher Hersteller wird Sally Corp. genannt, diese haben bereits mit „La Aventura de Scooby Doo“, eine Attraktion an den Park liefern können.

Neben dem Dark Ride, soll in dieser Saison ein Starbucks Cafe im Park eröffnen. Auch im Entertainment Bereich des Parks, soll sich einiges verändern. Neben einem neuen 4D Film, soll Parque Warner ein neues Musical für die kommende Saison planen.

Parque Warner Beach wird erweitert

(c) Parque Warner Beach
(c) Parque Warner Beach

Doch nicht nur der Freizeitpark, wird zahlreiche Neuheiten bekommen. Auch der Wasserpark soll bereist erweitert werden. Neben neuen Pools, sollen auch ein neuer Wasserspielplatz und neue Rutschen in den Park kommen.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250