ThemePark-Central.de

Adventure Island kündigt 38 Meter hohen Drop Tower an

©Adventure Island
©Adventure Island

Der Park Adventure Island östlich von London hat einen neuen Drop Tower für 2024 angekündigt. Bisher ist der Name der neuen Attraktion noch nicht festgelegt, aber ihr könnt auf X mit abstimmen.

Der Besitzer Philip Miller bestätigte, dass es sich bei dem Modell um einen SBF VISA 16-Sitzer Turm handeln soll. Vier Namensvorschläge stehen aktuell im Raum, nämlich

  • The Tower
  • The Needle
  • UP 360
  • Vertigo – The Ride

Vier Namensvorschläge stehen für den neuen Drop Tower im Raum

©Adventure Island
©Adventure Island

Uns persönlich gefällt ja “The Needle”, ein irgendwie einzigartiger und kreativer Name. Neben dem freien Fall kann der Turm auch in einem Aussichtsmodus betrieben werden. So wird der Turm für die gesamte Familie nutzbar.

Quelle: X Post Adventure Island, 14. Dezember 2024

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar