ThemePark-Central.de

Renommierter Applause Award erneut verschoben… Neuer Versuch 2022

Zum 40. Geburtstag bekommt der Applause Award ein neues Logo. © Liseberg
Zum 40. Geburtstag bekommt der Applause Award ein neues Logo. © Liseberg

Der renommierte Applause Award wird in diesem Jahr nicht vergeben. Besonders tragisch an dieser Nachricht ist, dass im vergangenen Jahr das 40-jährige Bestehen gefeiert werden sollte. Doch aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie, wird die Preisvergabe um zwei Jahre auf 2022 verschoben.

Normalerweise wird der Applause Award immer im Rahmen der Messe IAAPA Expo verliehen. Dies wäre im Gegensatz zum vergangenen Jahr diesmal möglich gewesen, doch aufgrund der bestehenden Limitierungen der Öffnungszeiten der Parks, wurde der Applause Award erneut verschoben. Diesmal sollen die Applause Awards 2020 im Jahr 2022 verliehen werden.

Es ist bedauerlich, dass wir einen kompletten Award-Zyklus überspringen müssen, aber angesichts der Art der Auszeichnung müssen wir sicherstellen, dass die Finalisten gleiche Wettbewerbsbedingungen haben.

Andreas Veilstrup Andersen, Geschäftsführer Liseberg

Nun soll der Award im November 2022 feierlich verliehen werden. Wir drücken nicht nur den Nominierten, sondern auch dem Award Komitee die Daumen!

Quelle: Pressemitteilung Liseberg, 17. August 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar