ThemePark-Central.de

Wild West Spaß ab dem 29. Mai im Attractiepark Slagharen wieder möglich

"Rip Saw" die Wildwasserbahn für die ganze Familie © Attractiepark Slagharen
"Rip Saw" die Wildwasserbahn für die ganze Familie © Attractiepark Slagharen

Die Gäste können wieder den Freizeit- & Ferienpark Slagharen besuchen. Am Freitag, den 29. Mai werden die ersten Gäste des Ferienparks begrüßt und ab Samstag, den 30. Mai können Tages- und Aufenthaltsgäste den Freizeit- und Wasserpark wieder gemeinsam genießen. Das Pfingstwochenende 2020 wird eine besonders festliche Einweihung sein, da es dem Jahrestag des Parks gewidmet ist, der an Pfingsten 1963 zum ersten Mal seine Pforten öffnete.

Das Protokoll ‘Sicher gemeinsam unterwegs’, das von den Branchenverbänden Club van Elf und dem Niederländischen Zooverband erstellt wurde, diente als Richtlinie für einen vollständigen Wiedereröffnungsplan. Die Gemeinde Hardenberg und die Sicherheitsregion IJssellanden haben dem für den Freizeit-, Ferien- und Wasserpark Slagharen zugestimmt.  In den letzten paar außergewöhnlichen Wochen war die Mannschaft nicht untätig. Sie hat hart gearbeitet, um den Park auf die “neue Normalität” vorzubereiten, bei der der Spaß wie immer im Vordergrund steht. Das gemeinsame Ausgehen ist jetzt sicherlich eine willkommene Abwechslung. Eine wichtige Änderung besteht darin, dass alle unsere Gäste, nicht nur die Gäste des Ferienparks, sondern auch die Tagesgäste, aufgefordert werden, ihren Besuch an einem bestimmten Datum online zu buchen.

Der Freizeit- & Ferienpark Slagharen hat schon immer großen Wert darauf gelegt, Spaß und Sicherheit zu kombinieren. Dies sind zwei wichtige Kernwerte, die natürlich als roter Faden in die Pläne eingeflossen sind. Der Freizeit- & Ferienpark ist sehr geräumig und hat eine Fläche von 62,7 ha, was 92 Fußballfeldern entspricht und bietet damit die Möglichkeit für einen schönen Spaziergang durch den Park. Um Social Distancing zu ermöglichen, wird die erste Periode mit 30% der maximalen Parkkapazität begonnen. Unsere Mitarbeiter werden extra geschult und deutliche Informationen sind für alle Gäste verfügbar. Natürlich erfordert es sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter auch Anpassungsfähigkeit, aber wir sind überzeugt, dass uns dies gemeinsam gelingen wird.

Wir freuen uns darauf, unsere ersten Gäste für neue Wildwest-Abenteuer wieder willkommen zu heißen, sagt Dave Storm.  Am Mittwoch, 27. Mai organisiert Slagharen einen Testtag für Mitarbeiter und deren Mitbewohner. Am Samstag, den 30. Mai, betreten Jahreskarteninhaber und Ferienparkgäste als erste den Freizeitpark. Die deutschen Besucher müssen sich leider noch etwas länger gedulden, da die weltweite Reisewarnung noch bis zum 14. Juni gültig ist, und daher ein Besuch offiziell nicht erlaubt wäre.

Im Attractiepark Slagharen geht das Abenteuer sicher weiter

Das “Sicher gemeinsam unterwegs”-Protokoll wurde von den 23 größten Tages-Attraktionsparks ausgearbeitet, darunter der Freizeit- & Ferienpark Slagharen, die im Club van Elf und dem niederländischen Zooverband vertreten sind. Es bietet unseren Gästen drei Garantien, die den RIVM-Richtlinien (das Äquivalent vom RKI) entsprechen.  

  1. Wir sorgen für mindestens 1,5 Meter Abstand zwischen den Haushalten
  2. Wir stellen ausreichende und klare Informationen zur Verfügung
  3. Wir bieten zusätzliche Hygienemaßnahmen an.


Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.slagharen.com/sichergemeinsamunterwegs

© Pressemitteilung Attractiepark Slagharen, 15. Mai 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.