Internationale Parks

Außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten im Freizeitpark Efteling

Einmal neben Schneewitchen und Aschenputtel schlafen? Diesen Traum ermöglicht der Freizeitpark Efteling in diesem Sommer. © Freizeitpark Efteling
Einmal neben Schneewitchen und Aschenputtel schlafen? Diesen Traum ermöglicht der Freizeitpark Efteling in diesem Sommer. © Freizeitpark Efteling

In diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit eine ganz besondere Übernachtungsmöglichkeit im Freizeitpark Efteling zu gewinnen. Der niederländische Freizeitpark und Naturhaeuschen.de verlosen drei exklusive Unterkünfte.

Die möglichen Gewinne sind etwas ganz besonderes, denn habt ihr schon einmal in der Nähe einer Achterbahn übernachtet? Direkt unter der Wasserachterbahn „De vliegende Hollander“ wartet ein kleines Zelt für zwei Personen auf euch. Oder neben der kommenden Achterbahn Neuheit „Max & Moritz“, können vier Personen übernachten. Solltet Ihr lieber mit 12 Personen übernachten wollen, so bietet Efteling euch einen Platz zwischen Aschenputtel und Schneewittchen im Märchenwald.

Besucher von naturhaeuschen.de können sich bis zum 22. Januar 2020 für eine der drei Locations registrieren. Die Übernachtungen finden in der warmen Jahreszeit statt. Der genaue Termin wird nach der Ziehung der Gewinner festgelegt. Für jede Teilnahme an dem Gewinnspiel wird ein Baum auf Madagaskar, in Tansania oder in Burkina Faso gepflanzt. Eine ziemlich gute Sache oder? Also neben der Chance eine Übernachtung abzustauben, tut ihr gleichzeitig etwas Gutes!

So sehen die extravaganten Efteling Übernachtungsmöglichkeiten aus

Falls ihr einen Blick auf die Unterkünfte werfen möchtet, könnt ihr dies unter folgende Links tun:

Worauf wartet ihr noch? Fordert euer Glück heraus und gewinnt eine einmalige Nacht im Freizeitpark Efteling! Wir jedenfalls wünschen euch ganz ganz viel Glück!

Quelle: Pressemitteilung Freizeitpark Efteling, 07. Januar 2020

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250