Deutsche Parks

Bayern Park eröffnet “Stadlgaudi 4D” voraussichtlich im Juni

(c) Lagotronics Projects
(c) Lagotronics Projects

Der Bayern Park  wird die Weltneuheit “Stadlgaudi 4D” nicht wie zu erst angenommen zu den Pfingstferien Bayern eröffnen, sondern nun wahrscheinlich im Juni diesen Jahres. Dies gab der Freizeitpark nun bekannt.

“Stadlgaudi 4D” die Weltneuheit im Bayern Park

Mit der interaktiven Familienfahrt “Stadlgaudi 4D”, präsentiert der Freizeitpark eine Weltneuheit von Lagotronics Projects aus den Niederlanden.

So kann "Farm Fair" aussehen(c) Lagotronics Projects
So kann “Farm Fair” aussehen(c) Lagotronics Projects

In der “Stadlgaudi 4D” nehmen die Besucher in einem Planwagen platz, welcher sich auf einer rotierenden Plattform befinden. Die Besucher sind mit Kanonen bewaffnet und können durch gezielte Schüsse mit Figuren interagieren und bei Treffern Punkte sammeln. Als Grundgeschichte dient die IP “Farm Fair” von Lagotronics Projects, welche hierbei zum ersten mal verwendet wird. Dank der Plattform werden die Planwagen von Szene zu Szene transportiert. Insgesamt werden vier verschiedene Szenen warten.

„Farm Fair“ basiert auf eine Geschichte mit drei Hauptfiguren. Diese sind ein Hahn, ein Pferd und eine Katze. Alle drei kommen auf die Idee eine große Kirmes zu organisieren. Man kann schon erahnen, dass dies durchaus chaotisch werden könnte. So kommt es auch, nach dem die Veranstaltung gestartet ist. Alle Tiere auf dem Bauernhof drehen förmlich durch.

Natürlich erhaltet Ihr bei uns die Meldung, sofern der Bayern Park das offizielle Eröffnungsdatum bekannt gegeben hat.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten