ThemePark-Central.de

Bayern-Park zeigt 2022 eine komplett neue Greifvogelflugschau

"Duell der Adler" © Bayern Park
"Duell der Adler" © Bayern Park

Mit einer neuen Greifvogelflugschau präsentiert der Bayern-Park in diesem Jahr eine neue Show. Durch die Show führen die beiden Falkner Milan & Jan.

Der Bayern-Park verspricht einen spannenden Exkurs in die Welt der Greifvögel, Uhus und Eulen. Die Greifvogelflugschau findet täglich, außer Dienstags, um 11 und 15 Uhr im Park statt. Während der bayerischen Osterferien sogar täglich.

Falls du Interesse hast dir dir Show anzusehen, hast du ab dem 09. April 2022 wieder die Möglichkeit dazu. Denn dann startet der Freizeitpark in die Saison 2022.

Quelle: Website Bayern-Park, 25. März 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar