ThemePark-Central.de

BoldMove erweitert Smash & Reload Portfolio um die Daltons und Marsupilami

"The Dalton's Big Escape" © BoldMove
"The Dalton's Big Escape" © BoldMove

BoldMove gab bereits bekannt, dass das Unternehmen in Le Pal die erste Smash & Reload Installation mit der eigenen IP “Too Mush” 2023 eröffnen wird. Nun wird das Smash & Reload Portfolio um zwei spannende IPs erweitert. Es handelt sich dabei um die Dalton-Brüder und Marsupilami.

Mit Smash & Reload hat BoldMove ein unglaublich spannendes Dark Ride Konzept entwickelt. Auf geringem Raum kann eine dynamische Themenfahrt mit spaßigem Spielprinzip installiert werden. Der Dreh- und Angelpunkt dieser Art von Attraktion sind die medialen Inhalte. Aus diesem Grund freut sich BoldMove zwei hochspannende IPs im Portfolio begrüßen zu dürfen.

BoldMove freut sich auf die Dalton-Brüder und Marsupilami

Mit den Dalton-Brüder und Marsupilami bietet BoldMove zwei neue Smash & Reload Thematiken, welche durch eine brillante Geschichte und einer durchgängigen Thematisierung auffallen.

In “The Dalton’s Big Escape” müssen die Besucher Rantanplan dabei helfen die ausgebüchsten Dalton-Brüder einzufangen, bevor Lucky Luke von seiner Reise zurückkehrt. Dabei erleben die Besucher unerwartete Situationen, welche durchaus spaßig sind. Auch optisch macht die Attraktion unheimlich viel her, da dank neuster Licht- und Projektionstechnologien die Fahrt in einem fantastischen Licht erstrahlen. Dies zeigen bereits die ersten Konzepte der Attraktion:

In “Marsu’s Incredible Supply Chase” hingegen geht es in den palombianischen Dschungel. Dort werden die Spieler gebeten bei der Futtersuche zu helfen. Dies missfällt den anderen Dschungelbewohner gehörig und stellen sich uns in den Weg. Ein großartiges Abenteuer mit dem Ziel so viel Futter wie möglich zu sammeln.

"Marsu's Incredible Supply Chase" © BoldMove
“Marsu’s Incredible Supply Chase” © BoldMove

Was ist eigentlich Smash & Reload?

Smash & Reload bietet ein mitreißendes und multisensorisches Spielerlebnis, welches die Besucher in vier Szenen erleben werden. Die intuitive Bedienung basiert auf einen simplen zweistufigen ​ Ansatz, ​ der ​ das ​ Erlebnis ​ für ​ alle ​ Altersklassen ​ verständlich ​ macht. Auch für Stammgäste bietet Smash & Reload Gründe die Attraktion mehrmals zu besuchen.​Sei es die Suche nach lustigen Easter-Eggs oder das Verbessern des persönlichen Highscores. Dies gepaart mit einer eindringlichen Hintergrundgeschichte, bietet unser Produkt zahlreiche Gründe für Wiederholungsfahrten. Die Medieninhalte sind gezielt so gestaltet, dass sie zur interaktiven Dynamik und Umgebung von Smash & Reload ideal passen.

Smash and Reload Konzept

Neuheiten auf der IAAPA Expo Europe 2022 erleben!

Diese Neuheiten und noch viel mehr präsentiert das Unternehmen auf der kommenden IAAPA Expo Europe in London. Die Standnummer lautet 238 und wartet nun darauf von euch besucht zu werden. Vom 12. bis zum 15. September 2022 findet die Messe statt.

Quelle: Pressemitteilung BoldMove, 19. Juli 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar