ThemePark-Central.de

Conny-Land Neuheit 2023 – “Crazy Professor” ist ein spannendes Abenteuer

connyland cobra news
"Cobra" © Connyland

Das Conny-Land hat mit dem “Crazy Professor” eine spannende Neuheit von den Ride Engineers Switzerland eröffnet. Dabei handelt es sich um einen immersiven Frei Fall Turm, der die Geschichte eines verrückten Professors erzählt.

Die Bauarbeiten für die Conny-Land Neuheit 2023 laufen bereits seit dem Februar 2022. Auf dem ehemaligen Lagunen Gelände entsteht der “Crazy Professor”. Bereits von weitem sieht man die 22 Meter hohe Attraktion, die nach Vollendung in einem Steam-Punk Stil gehalten sein wird. Ursprünglich war die Attraktion bereits für 2020 angekündigt, doch gut Ding will Weile haben und so eröffnet “Crazy Professor” nun mit dem Saisonstart 2023.

Was genau wird der “Crazy Professor” im Conny-Land?

Es handelt sich bei Attraktion um einen Indoor Frei Fall Turm, der dank einer großen Leinwand eine dichte Geschichte erzählen wird. Einen kleinen Einblick in die Geschichte der Fahrt, wofür Farmer Attraction Development verantwortlich ist, wurde schon gegeben. Ein verrückter Professor hat es geschafft mit einer Erfindung der Schwerkraft zu entfliehen. Diese Erfindung möchte er den Besuchern des Freizeitparks stolz präsentieren. Wie so oft, kommt es zu einem Zwischenfall und eine spannende Fahrt beginnt.

Das gesamte Betongebäude wird von außen noch mit Klinkersteinen ummantelt und im Innenbereich sollen später verrückte Apparaturen des Professors zu finden sein.

Wie lautet deine Meinung zu dieser Neuheit?

Was hältst du von dieser Conny-Land Neuheit 2023? Findest du das Konzept interessant oder hättest du dir etwas anderes gewünscht? Schreibe uns deine Meinung gerne in die Kommentare.

Quelle: Tagblatt, 30. Juni 2022, Instagram Conny-Land, 03. April 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar