ThemePark-Central.de

Conny-Land Neuheit 2022 – „Crazy Professor“ wird ein spannendes Abenteuer

connyland cobra news
"Cobra" © Connyland

Das Conny-Land wird in diesem mit dem „Crazy Professor“ eine spannende Neuheit von den Ride Engineers Switzerland eröffnen. Dabei handelt es sich um einen immersiven Frei Fall Turm, der die Geschichte eines verrückten Professors erzählt.

Die Bauarbeiten für die Conny-Land Neuheit 2022 laufen bereits seit dem Februar. Auf dem ehemaligen Lagunen Gelände entsteht der „Crazy Professor“. Bereits von weitem wird man die 22 Meter hohe Attraktion sehen können, die nach Vollendung in einem Steam-Punk Stil gehalten sein wird.

Was genau wird der „Crazy Professor“ im Conny-Land?

Es handelt sich bei Attraktion um einen Indoor Frei Fall Turm, der dank einer großen Leinwand eine dichte Geschichte erzählen wird. Einen kleinen Einblick in die Geschichte der Fahrt, wofür Farmer Attraction Development verantwortlich ist, wurde schon gegeben. Ein verrückter Professor hat es geschafft mit einer Erfindung der Schwerkraft zu entfliehen. Diese Erfindung möchte er den Besuchern des Freizeitparks stolz präsentieren. Wie so oft, kommt es zu einem Zwischenfall und eine spannende Fahrt beginnt.

Das Conny-Land hofft den „Crazy Professor“ Ende August eröffnen zu können. Doch aufgrund logistischer Probleme bei Dekorationselementen, wolle man sich nicht auf einen genauen Eröffnungstag festlegen. Das gesamte Betongebäude wird von außen noch mit Klinkersteinen ummantelt und im Innenbereich sollen später verrückte Apparaturen des Professors zu finden sein.

Wie lautet deine Meinung zu dieser Neuheit?

Sobald es weitere Neuigkeiten oder ein genaues Eröffnungsdatum gibt, werden wir den Artikel entsprechend aktualisieren. Bis dahin interessiert uns deine Meinung! Was hältst du von dieser Conny-Land Neuheit 2022? Findest du das Konzept interessant oder hättest du dir etwas anderes gewünscht? Schreibe uns deine Meinung gerne in die Kommentare.

Quelle: Tagblatt, 30. Juni 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar