ThemePark-Central.de

De Waarbeek Neuheiten 2023 – Dinosaurier Themenbereich mit mehreren Attraktionen kommt!

Achterbahn "Rupsje Mae" © Attractiepark De Waarbeek
Achterbahn "Rupsje Mae" © Attractiepark De Waarbeek

Lasst uns einen Blick auf die De Waarbeek Neuheiten 2023 werfen! Bereits im vergangenen Jahr hat der niederländische Freizeitpark einige spannende Neuheiten eröffnet. In diesem Jahr kommt gleich ein gesamter Themenbereich mit mehreren neuen Attraktionen und einer aufwändigen Thematisierung mit zahlreichen Dino-Figuren.

Dein Fast Pass zu den Themen, die dich richtig interessieren:

Die Dinosaurier kommen nach De Waarbeek

Dinosaurier gehen doch immer, oder? Das hat sich wahrscheinlich auch De Waarbeek gedacht und widmet diesem Thema einen ganzen Bereich. In der “Dino World” wird der Park im Frühjahr eine Urzeit Landschaft eröffnen, welche allerhand spannende Elemente besitzen wird. Darunter ein großer Vulkan, der sogar Feuer speien soll. Dieser wird von Petro Art Production umgesetzt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Hauptattraktion der neuen “Dino World” wird die SBF Visa Achterbahn “Raptor Adventure”, welche entlang des Vulkans laufen wird und an zahlreichen Dinosauriern vorbei rauschen wird. Mit “Dino Discovery” befindet sich eine weitere neue Attraktion im Themenbereich. In dieser Attraktion können die Besucher nach alten Dinosaurier Knochen graben.

Für die ganze Gestaltung wurde neben Petro Art Production auch Themics Philippines von De Waarbeek beauftragt. Der gesamte Bereich soll zum Saisonstart 2023 fertiggestellt werden. De Waarbeek öffnet zum 01. April 2023.

Was denkst du über die De Waarbeek Neuheiten 2023?

Nun interessiert uns deine Meinung zu den De Waarbeek Neuheiten 2023. Wie findest du die Entwicklung des Parks und den neuen Dino-Themenbereich im Park? Oder würdest du dir eine komplett andere Neuheit wünschen? Hast du Ideen welche Dinge dem Freizeitpark noch fehlen? Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Quelle: Looopings, 24. Januar 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar