ThemePark-Central.de

“Disney Halloween Time” im Hong Kong Disneyland

(c) Hong Kong Disneyland
(c) Hong Kong Disneyland

Vom 14. September bis zum 31. Oktober, findet im Hong Kong Disneyland “Disney Halloween Time” statt. Dazu hat der Park einige besonderen Überraschungen parat.

Weltweite einzige Disney Maze im Hong Kong Disneyland

Einzigartig für einen Disney Park ist die Attraktion „Maze of Madness: The Nightmare Experiment Continues“. Dabei handelt es sich um die weltweit einzige Maze in einem Disney Freizeitpark. Die Reise entführt die Besucher, in die dunkle Seite der Disney Filme. Begleitet werden sie von einem verrückten Professor, der die Besucher zu den gruseligsten Orten der Filmgeschichte bringt. Dabei trifft man den Mad Hatter aus Alice im Wunderland oder „Scare Floor“ aus der Monster AG. Außerdem werden Räume zu Herkules und die Schöne und das Biest zu sehen sein.

Abends übernehmen die Disney Bösewichte den Park

Täglich findet die „Mickey´s Halloween Time Street Party“ statt. Auf der “Main Street U.S.A.” veranstalten Mickey und seine Freunde, eine fröhliche Tanzparty in Halloween Kostümen.

Abends schlägt die Zeit der Disney Bösewichte, bei „Villains Night Out! Chapter 2“. Maleficent, die dunkle Königin, Jafar, Jack Skellington, Captain Hook, und Cruella de Vil feiern in dieser Show eine schrecklich gruselige Party. Erstmals mit dabei in diesem Jahr, ist Ursula aus dem Film Arielle die Meerjungfrau.

Wie im vergangenen Jahr auch, befinden sich im ganzen Park verteilt Süßigkeiten Stände. Dort bekommen Kinder etwas Süßes und bekommen die Möglichkeit ein Bild mit Ihren liebsten Helden zu schießen.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2017 Microsite!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar