ThemePark-Central.de

DOF Robotics kündigt Angry Birds Simulator an

Supernova © DOF Robotics
Supernova © DOF Robotics

“Angry Birds Red“ ist ein immersive Angry Birds Erlebnis

Der Simulator Experte DOF Robotics und Rovio kündigen eine neue Angry Birds Partnerschaft an. In „Angry Birds Red“ verschmilzt eine Bewegungsplattform mit drei Freiheitsgraden mit dem beliebten Smartphone Spiel Angry Birds.

Durch die Kombination von Plattform und Spiel, sind Spieler in der Lage Vibrationen, dynamischen Sound und Blast Effekte zu erleben. All dies bei einer Auflösung von 4K und 60 Frames per Second für ein flüssiges Spielerlebnis. Eine erste Installation des DOF Robotics Simulators, wird in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Rovio‘s zweite Partnerschaft mit einem Attraktionshersteller

Es ist in kürzester Zeit die zweite Partnerschaft mit einem Attraktionshersteller seitens Rovio. Zuvor wurde auf der IAAPA Expo Europe in Wien, eine Partnerschaft mit Attraktion! bekannt gegeben. Zudem wurde kürzlich in New York ein Angry Birds thematisiertes Café eröffnet, welches weitere immersive Momente der Franchise ermöglicht.

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar