Efteling zeigt ab 09. Oktober neue „Aquanura“ Show

„Aquanura“ ist besonders beeindruckend bei Dunkelheit © Efteling
„Aquanura“ ist besonders beeindruckend bei Dunkelheit © Efteling

Die beeindruckende Wassershow „Aquanura“ im Freizeitpark Efteling bekommt eine neue Show. Diese wird dann ab dem 09. Oktober 2020 im sympathischen Freizeitpark gezeigt.

Du bist ein großer „Aquanura“ Fan? Dann merk Dir den 09. Oktober! Denn dann zeigt Efteling die neue Show „Aquanura met een zachte G“. Jetzt fragst du dich vielleicht, was das denn für ein komischer Name ist. Da hast du in gewisser weise auch recht, denn das G steht für den niederländischen Sänger Guus Meeuwis. Dieser feiert sein 25 jähriges Jubiläum und Efteling schenkt ihm die neue Wassershow.

Während der neuen Abendshow werden die größten Hits von Guus Meeuwis mit der typischen Efteling Musik kombiniert. Dieses einmalige Erlebnis wird 12 Minuten dauern und von der Firma Audiocult produziert. Damit ist „Aquanura met een zachte G“ die erste Show, in der du lautstark mitsingen kannst, sofern du die Lieder kennst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue „Aquanura“ Show von WET Design in Szene gesetzt

Doch nicht nur die Musik ist neu, auch die Wasserfontänenshow wird von WET Design passend umgestaltet. Insgesamt besitzt die Show mehr als 200 Wasserelemente und 900 Lichtern. Beeindruckende Zahlen wie wir finden. Einen kleinen Einblick in die neue Show bekommst du im folgenden Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Lal8wsz08w4&feature=emb_title

„Aquanura met een zachte G“ startet am 09. Oktober und wird bis zum 15. November 2020 gezeigt. Je nach Besucheraufkommen im Freizeitpark Efteling, findet die Show ein oder zwei Mal am Tag statt. Daher ist es für dich zwingend notwendig dich über die Efteling App, über die Spielzeiten zu informieren. Anschließend wird die altbekannte Show mit den Liedern von Efteling gezeigt.

Quelle: Website Efteling, 24. August 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar