Internationale Parks

Chessington World of Adventures verlängert die Freizeitpark-Saison bis in den November

Traust du dich auf die "Kobra"? © Chessington World of Adventures
Traust du dich auf die "Kobra"? © Chessington World of Adventures

Auch Chessington World of Adventures war von der Corona bedingten Schließung Anfang des Jahres betroffen. Nun gab der britische Freizeitpark die Verlängerung der Freizeitpark-Saison bis in den November hinein bekannt.

Auch für Chessington World of Adventures ist die diesjährige Saison keine leichte. Anfang des Jahres durfte der Freizeitpark nicht wie gewohnt, durch COVID-19, öffnen und musste daher auf wichtige Einnahmen verzichten. Mittlerweile ist die Saison im vollen Gang und zahlreiche Besucher verlassen den britischen Park mit glücklichen Gesichtern.

Chessington World of Adventures bis in Ende Dezember geöffnet

Nun gab der zu Merlin Entertainment gehörende Freizeitpark bekannt, dass die Freizeitpark-Saison 2020 um einige Tage verlängert wird. Daher wird der Park seinen Freizeitpark bis zum 29. November 2020 öffnen. Von Freitags bis Montags hat der Park jeweils bis 16 Uhr geöffnet. Im Dezember hat der Park zwar auch geöffnet, doch dann werden die Fahrattraktionen nicht betrieben und nur der Zoo hat geöffnet. Denn Chessington World of Adventures ist Freizeitpark und Zoo in einem.

Falls du noch nie in dem Park warst und gerne wissen möchtest was er zu bieten hat. Dann haben wir ein schickes Video gefunden, in dem du auch sehen kannst welche Hygienemaßnahmen im Park wirken und wie sie funktionieren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Website Chessington World of Adventures, 23. August 2020

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten