ThemePark-Central.de

Efteling International Blog House mit koffer.kind gestartet

(c) Efteling
(c) Efteling

„Koffer.kind“ Alexandra Maly ist erste Bloggerin aus Deutschland

Kaatsheuvel/NL. Heute hat Reise- und Lifestyle-Bloggerin Alexandra Maly alias „Koffer.kind“ als erste deutsche Influencerin das Efteling International Blog House bezogen. Sie folgt damit auf die niederländische Mama- und Lifestyle-Bloggerin Suzanne Mensen von „Baby is the new black“, die über das Osterwochenende den Startschuss zur neuen Aktion des niederländischen Freizeitparks gegeben hatte.

Die 31-Jährige Alexandra hat fünf Freundinnen um sich geschart, mit denen sie in den nächsten beiden Tagen den Freizeitpark Efteling erkunden wird: „Wir freuen uns auf das Adrenalin, das die Achterbahnen durch unsere Adern fließen lassen werden, aber auch die kinderfreundlicheren Attraktionen haben wir fest eingeplant.“ Alexandra ist eine von insgesamt 28 internationalen Influencern, die sich im April und Mai die Klinke des Efteling International Blog House in die Hand geben. Die Unterkunft im Ferienpark Efteling Bosrijk wird in dieser Zeit ausschließlich von Bloggern aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Belgien und natürlich den Niederlanden bewohnt.

Soweit bekannt ist Efteling in den Niederlanden und Deutschland der erste Freizeitpark, der über einen längeren Zeitraum (neun Wochen) eine Übernachtungsmöglichkeit ausschließlich für Influencer reserviert. Auch die fünf Blogger aus Deutschland werden von ihren Erfahrungen im Freizeitpark berichten. Mit der Aktion möchte Efteling international Aufmerksamkeit für die Übernachtungsmöglichkeiten und diversen Angebote des Freizeitparks generieren.

Die Blogs/Vlogs der Influencer sind u.a. auf der Efteling Social Wall zu finden: https://www.efteling.com/de/social-wall

(c) Pressemitteilung Efteling, 04. April 2018

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar