ThemePark-Central.de

Efteling läutet den Sommer mit verlängerten Öffnungszeiten und speziellem Entertainment Programm ein

© Efteling
© Efteling

Die warmen Sommertemperaturen locken die Besucher nach draußen und auch in die Freizeitparks. Damit die Besucher im Efteling das Beste aus ihrem Besuch rausziehen können, hat der Park im Sommer verlängerte Öffnungszeiten und ein spezielles Entertainment Programm.

Märchenhaftes Entertainment wartet auf Dich!

In diesem Sommer befindet sich auf der „Speelweide“ der große „Summer Beach“. Dieser bietet diverse Aktionen für Jung und Alt an. Die kleinen Gäste dürfen sich auf einem Sprungkissen und einer großen Sandburg austoben. Für die älteren Gäste wartet sommerliche Musik und ein spezielles Gastro-Angebot darauf entdeckt zu werden.

Im Themenbereich „Ruigrijk“ hingegen geht es das ganze Jahr über wild zu: Hier haben sich die Attraktionen für fortgeschrittene Achterbahnfreaks versammelt. Im Sommer werden auf dem neuen Python-Podium des „Ruigrijk Plein“ spektakuläre Experimente und Versuche durchgeführt. Auch die Besucher können mitmachen und alles über die physikalischen Hintergründe der ansässigen Achterbahnen erfahren.

Auf dem „Ton van de Ven Plein“ befindet sich eine Naturoase die wie ein farbenfroher Blumengarten aus der Themenfahrt aussieht. Zudem gesellt sich ein märchenhafter Elfenthron dazu, welcher als toller Photo-Point dient, um einmalige Erinnerungsbilder zu schießen. Ebenfalls erlebbar ist die Themenfahrt „Droomvlucht„! Mit einem 6 Meter hohen Dschinn, kann man schon von Weitem diesen spannenden Photo-Point sehen.

Zu guter Letzt sind auch die beiden spitzbübischen Namensgeber des „Max & Moritz Plein“ mit von der Partie: Während ihre Mitbewohner Bäcker Krümel und Frau Schmetterling eine festliche Fanfare planen, haben die vorbeirasenden Lausbuben andere Flausen im Kopf…

Efteling ab 30. Juni bis 22 Uhr erleben

Hast du Lust bekommen Efteling auch im Sommer zu besuchen? Dann interessieren dich mit Sicherheit die erweiterten Öffnungszeiten. Aktuell hat der Park bis 21 Uhr abends geöffnet. Richtig interessant wird es ab dem 30. Juni 2023! Denn dann hat Efteling bis 22 Uhr offen und bietet ab 18 Uhr ein vergünstigtes Abendticket an. Die Tickets müssen allerdings vorab online gekauft werden. Die langen Sommerabende finden bis zum 03. September 2023 statt.

?c=32049&m=1691279&a=289497&r=&t=html

*

Quellen: Pressemitteilung Efteling, 17. Mai 2023; Pressemitteilung Efteling, 03. Juli 2023

*ThemePark-Central.de ist ein Efteling Vertriebspartner, dadurch können wir Dir interessante Angebote vom Efteling anbieten. Efteling übernimmt hierbei die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar