Energylandia präsentiert neue Stuntshow in diesem Jahr

(c) EnergyLandia
(c) EnergyLandia

Der polnische Freizeitpark Energylandia strotzt derzeit für Neuheiten. Über 10 Attraktionen wurden alleine in diesem Jahr im Park eröffnet. Bereits in den kommenden Jahren wird der Park Europa´s schnellsten Hypercoaster eröffnen. Nun hat Energylandia auch eine Neuheit für den Entertainment Bereich des Parks angekündigt.

“Pokazy Extreme” in Energylandia

Die Stuntshow vereint waghalsige Auto, BMX und Motorcross Stunts. Thematisch greift die Show eine wilde Jagd zwischen Polizisten und Ganoven auf. Produziert wird die Darbietung von Energylandia und Dawid Marach von dem Sky Fighters Team. Das Team besteht auf Polen, Tschechen, Österreicher, Briten und Spanier.

https://www.facebook.com/EnergyLandia/videos/1038967519538673/

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar