Erlebnispark Steinau startet mit 5 Neuheiten in die Saison 2021

© Erlebnispark Steinau
© Erlebnispark Steinau

In der kommenden Saison eröffnet der Erlebnispark Steinau gleich fünf Neuheiten für die ganze Familie. Der Freizeitpark möchte mit diesen Neuheiten besonders Familien mit kleinen Kinder ansprechen und in den Park locken. Dafür hat der Erlebnispark Steinau mit PEH Karussellbau John Heinz den passenden Hersteller und Partner gefunden.

Interessant ist, dass die beiden Unternehmen auch in Zukunft stärker zusammenarbeiten wollen. Demnach wird der Freizeitpark die neusten Entwicklungen des Herstellers bekommen und dort testen lassen. Kommt die jeweilige Entwicklung positiv bei den Parkbesuchern an, darf der Erlebnispark Steinau die Attraktion behalten. Bei Missgefallen geht die Anlage zurück zum Hersteller. Im Grunde eine Win-Win Situation für beide Seiten. Der Hersteller hat einen Partner für Testphasen und der Freizeitpark hat ein ständig neue Attraktionen für seine Gäste.

Daher kommt auch im kommenden Jahr ein Prototyp im Sommer 2021 eröffnen. Allerdings sind dazu keinerlei Informationen bekannt und sollen in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden. Bereits bekannt sind folgende Neuheiten:

  • ERLIsFutterFass – Kinderkarussell
  • Himmelsstürmer – Ballon Karussell
  • Turbo-Puschel – Rundfahrgeschäft
  • Storchenflug – Kettenkarussell

Sobald es weitere Informationen zu den kommenden Neuheiten gibt, wirst du sie genau hier finden. Der Erlebnispark Steinau plant am 27. März 2021 in die neue Saison zu starten.

Quelle: Parkerlebnis, 18. Dezember 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar