ThemePark-Central.de

ETF Ride System stellt bald den “Aqua Mover” vor

Das erste "Aqua Mover" Konzept ist das "Tiki Splash Roulette" © ETF Ride Systems
Das erste "Aqua Mover" Konzept ist das "Tiki Splash Roulette" © ETF Ride Systems

Viele von Euch werden schon die eine oder andere Attraktion von ETF Ride Systems gefahren sein. Sei es “Maus au Chocolat” im Phantasialand oder “Volo da Vinci” im Europa-Park Resort, oft ist es einem gar nicht bewusst welch breites Produktportfolio ETF besitzt. Doch eben dieses Portfolio wird bald mit der ersten Wasserattraktion des Unternehmens erweitert… Mit dem “Aqua Mover”!

Eines vorab! Viele Informationen gibt es leider noch nicht zum kommenden “Aqua Mover”. Doch die bereits bekannten Informationen schüren eine gewisse Vorfreude auf die finale Ankündigung von ETF Ride Systems.

Was wir bislang wissen, ist dass das neue ETF Produkt ideal für Indoor Water Dark Rides oder auch für eine Outdoor-Attraktion geeignet ist. Der Hersteller wird auch eine Attraktion namens “Tiki Splash Roulette” im Laufe des Jahres vorstellen, welches schon einen Eindruck von einer Outdoor-Attraktion geben wird.

Komplette “Aqua Mover” Ankündigung auf der IAAPA Expo Europe und Saudi Entertainment & Amusement Show

Die spärlichen Informationen werden auf den beiden kommenden Industriemessen IAAPA Expo Europe und Saudi Entertainment & Amusement Show, durch eine vollumfängliche Ankündigung ergänzt.

Wir haben regelmäßig die Frage bekommen, ob es unsere People Mover auch auf dem Wasser fahren können. Ab sofort können wir JA! sagen. Unser neuer ETF Aqua Mover eignet sich für Indoor Water Dark Rides, ist aber auch im Outdoor-Konzept „Tiki Splash Roulette“ enthalten.

Ruud Koppens, Geschäftsführer ETF Ride Systems

Möchtest du mehr über das Unternehmen erfahren? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website von ETF zu werfen. Dort findest du einen tollen Überblick über deren Produkte, sowie über bereits realisierte Projekte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Blooloop, 01. September 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar